fohnbit
Goto Top

Letzte Logins der 30 Tage

Hallo!

Über die Powershell kann man abfragen, welche User sich in den letzten 30 Tagen auf einen Server eingeloggt haben oder versuchten?

Danke!

Content-Key: 2052443944

Url: https://administrator.de/contentid/2052443944

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 03, 2022 updated at 15:51:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Fohnbit:

Hallo!

Über die Powershell kann man abfragen, welche User sich in den letzten 30 Tagen auf einen Server eingeloggt haben oder versuchten?



Moin,

nur ein Fragezeichen macht aus einer Aussage keine Frage . Man muß schon die Satzstellung beachten, damit die Leser verstehen, daß das eine Frage sein soll. Was bei gesprochener Sprache durch die Betonung funktioniert, klappt bei geschriebener Sprache nicht

Und um zu Deiner Frage zu antworten:

Ja!

lks
Member: Fohnbit
Fohnbit Mar 03, 2022 updated at 16:30:33 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Sorry, ja hab 2 Gedanken-Sätze beim schreiben zusammen gewürfelt. Sehe ich nun auch!

Ich habe auch diese Seite schon offen gehabt, aber hab nicht geschafft was ich erreichen wollte.

Bei allen Beispielen bekomme ich Hunderte von Anmeldungen. Auch von PCs und wohl auch auf Dateiebene zugegriffen wird.


Ich würde gerne abfragen, welche User sich per RDP oder lokal versucht haben, sich einzuloggen/anzumelden.
Mitglied: 1915348599
1915348599 Mar 03, 2022 at 21:58:15 (UTC)
Goto Top