kraww84
Goto Top

Möchte gerne einen neuen Style für XP installieren

Hallo.

Habe mir bei www.deviantART.com einen WindowsStyle heruntergeladen. Dort ist aber nur eine Datei drin, die heißt InversoR.msstyles. Wie kann ich diese Datei installieren, damit ich disen Style verwenden kann???


Danke für die Hilfe.

Content-Key: 23727

Url: https://administrator.de/contentid/23727

Ausgedruckt am: 30.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: tueftler2
tueftler2 16.01.2006 um 21:32:08 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich war grad auf der Seite. Also wenn ich da nen Style runterlade, kann ich den auch nutzen. Bist du sicher, ihn richtig geladen zu haben ? schreib doch mal, welchen du hast ?
gruß
der tüftler
Mitglied: EvilDead
EvilDead 16.01.2006 um 21:36:00 Uhr
Goto Top
wenn du windows xp schon für styles frei geschalten hast (ist meines wissens nach von MS geblockt) z.B. per utxthemepatcher oder stylexp dann kannst du die *.msstyle datei folgendermaßen verwenden:
C:\WINDOWS\Resources\Themes\
da gibt es standartmäßig nur einen Ordner nämlich: Luna (standartstyle von windows)
nun legst du nen neuen ordner an: z.B. style01 kopierst da die *.msstyle datei rein dann müsste das ganze funktionieren.
Mitglied: nrg-tuner-mc2
nrg-tuner-mc2 16.01.2006 um 22:26:10 Uhr
Goto Top
hi ich wüsste mal gerne wo ich da suchen muss für die windows styles entweder liegt es an der uhrzeit oder ich habe eins an der marmel :D


"Edit"

hab da jetzt mal so paar startseiten screens geladen!!!! aber wo muss ich die einbinden und irgendiwe finde ich da noch immer keine styles!!! jemand ne seite auf deutsch oder ein paar coole skins die dann auch funktionieren runter laden kann das wäre cool danke


mfg alex
Mitglied: KRAWW84
KRAWW84 17.01.2006 um 16:25:46 Uhr
Goto Top
Vielen Dank ! Durch das Patchen der Datei hat alles funktioniert. Habe jetzt endlich mein Style geändert bekommen. Danke nochmal !
Mitglied: EvilDead
EvilDead 17.01.2006 um 19:57:51 Uhr
Goto Top
hi ich wüsste mal gerne wo ich da suchen
muss für die windows styles entweder
liegt es an der uhrzeit oder ich habe eins
an der marmel :D


"Edit"

hab da jetzt mal so paar startseiten screens
geladen!!!! aber wo muss ich die einbinden
und irgendiwe finde ich da noch immer keine
styles!!! jemand ne seite auf deutsch oder
ein paar coole skins die dann auch
funktionieren runter laden kann das
wäre cool danke


mfg alex

Startseiten-Screens??
Meinst du damit Wallpapers?
Die kann man entweder in %Eigene Dateien%\Eigene Bilder\ kopieren oder nach
C:\WINDOWS\Web\Wallpaper

ich gehe einfach mal davon aus, dass den Screen meinst, der beim Starten erscheint, sprich der auf dem dann Windows XP Home/Profressional und der Balken zu sehen ist.
Um dies auszutauschen musst du die entsprechende datei wenn ich nicht irre ist es die:
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
mit der neuen austauschen. allerdings wird windows dir diese datei sofort wieder mit dem original das sich in:
C:\Windows\system32\dllcache\ befindet austauschen.
Sprich erst die datei im dllcache austauschen, danach die in system32 und die dann folgende warnmeldung wegklicken - dann sollte das funktionieren.
einfacher ist es allerdings mit styleXP, da man hier die Logon-Screens und Boot-Screens per menü austauschen kann.