Outlook XP, Dateianhänge (Word, Excel usw..) speichern im Email
Hallo
Habe das Problem wenn man eine Datei wie Excel oder Winword im Outlook in einem Email öffnet, die Datei verändert, sie schliesst und bei der Frage ob man sie abspeichern will mit Ja bestätigt das sie nachher unveränert in dieser Email vorzufinden ist...
Meine Frage ist nun speichert er die Datei lokal irgendwo ab wo ich draufzugreifen kann oder geht die einfach verloren obwohl sie von mir aus gespeichert wurde...
Bei einigen Fällen funktionierts bei anderen nicht.
Habe das Problem wenn man eine Datei wie Excel oder Winword im Outlook in einem Email öffnet, die Datei verändert, sie schliesst und bei der Frage ob man sie abspeichern will mit Ja bestätigt das sie nachher unveränert in dieser Email vorzufinden ist...
Meine Frage ist nun speichert er die Datei lokal irgendwo ab wo ich draufzugreifen kann oder geht die einfach verloren obwohl sie von mir aus gespeichert wurde...
Bei einigen Fällen funktionierts bei anderen nicht.
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
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