Permanente Perflib Ereignis-ID 1008 Protokollierung
Sobald der Performance Monitor gestartet wird...
Hallo zusammen,
leider habe ich auf einem Server das Problem, dass o. g. Fehlermeldung permanend protokolliert wird, sobald der Performance Monitor gestartet wird. Unter http://support.microsoft.com/kb/944746/de steht, dass man ein Hotfix anfordern muss. Ich denke, dass dieses Prozedere zu lange dauert... hat jemand dieses Problem selbstständig gelöst? Habe mal gelesen, dass es sich um nicht registierte .dll´s handelt.
Vielen Dank für jede Info.
Gruß
Hkhan
Hallo zusammen,
leider habe ich auf einem Server das Problem, dass o. g. Fehlermeldung permanend protokolliert wird, sobald der Performance Monitor gestartet wird. Unter http://support.microsoft.com/kb/944746/de steht, dass man ein Hotfix anfordern muss. Ich denke, dass dieses Prozedere zu lange dauert... hat jemand dieses Problem selbstständig gelöst? Habe mal gelesen, dass es sich um nicht registierte .dll´s handelt.
Vielen Dank für jede Info.
Gruß
Hkhan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115406
Url: https://administrator.de/contentid/115406
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr