108012
Goto Top

PfSense Training - Voleatech

Hallo zusammen,

in Frankfurt wird von Volatech ein pfSense Training mit Chris Buechler veranstaltet und es sind noch
20 Plätze frei. Wer also Lust und Laune hat kann sich dort noch anmelden und zum Schluss gibt es ein
Zertifikat und ein Gold-Membership Zugang im Forum. Das ganze findet auf englischer Sprache und auch
mit Schulungsunterlagen in englischer Sprache in Frankfurt am Main statt.

Gruß
Dobby


https://shop.voleatech.de/shop/pfsense-training/

Content-Key: 298953

Url: https://administrator.de/contentid/298953

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Mar 12, 2016 at 17:01:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Dobby
leider bekommen wir das OK für ein Gewerk (pfsense und VLAN/VPN/DHCP.... Appliance) erst in einigen Monaten. Da wir gar nicht in Vorleistung gehen (.....) werden wir auch vorher nicht geschult, sondern gleich freudig drauf los gelassen. (wenn man bedenkt das ich der einzige von 100 mit BSD Kenntnissen bin, fahrlässig)

Danke aber für den Kontakt; ich hätte mich sonst an den Appliance/pfsense Empfehlung halten müssen.

Gruß
Sam