Statt Teams Skype
fröhlichen Freitag-Nachmittag,
bitte nicht lachen.... aber: ich hab da ein Problem.
Einer meiner User (natürlich GF) hat in seinem Office365 Outlook (Win 11 Pro 23H2, neu aufgesetzt)
statt des Teams-Plugin für "Team-Besprechung" Skype drinstehen.
Klickt die arme Seele drauf kommt, zurecht, die Fehlermeldung,
Skype wäre nicht installiert.
Herr Dr. Google hat natürlich zum Thema Teams den einen oder anderen Beitrag
und 500 Seiten Google-Anzeigen durchlesen ist mir intellektuell zu anstrengend.
Hat mal jemand einen Tip ?
Danke vor ab!
bitte nicht lachen.... aber: ich hab da ein Problem.
Einer meiner User (natürlich GF) hat in seinem Office365 Outlook (Win 11 Pro 23H2, neu aufgesetzt)
statt des Teams-Plugin für "Team-Besprechung" Skype drinstehen.
Klickt die arme Seele drauf kommt, zurecht, die Fehlermeldung,
Skype wäre nicht installiert.
Herr Dr. Google hat natürlich zum Thema Teams den einen oder anderen Beitrag
und 500 Seiten Google-Anzeigen durchlesen ist mir intellektuell zu anstrengend.
Hat mal jemand einen Tip ?
Danke vor ab!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13513311782
Url: https://administrator.de/contentid/13513311782
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Outlook -> Datei -> Optionen -> Add-Ins (links im Menü) -> Verwalten Com-Add-Ins -> Los
Da den Haken bei "Skype Meeting Add-In for Microsoft Office" entfernen und Outlook neustarten.
Stefan