fragensteller
Goto Top

Synology rsync Hyper Backup alte backups löschen

Guten Tag,

mal so eine allgemeine Frage mein Backup von einer Synology auf einer QNAP ist heute vollgelaufen.
Wie kann ich nun veraltete Backups löschen?
Auf der QNAP unter Filestation Backup Verzeichnis → Pool ist ein Ordner namens "0" und in dem sind einige weitere Ordner nummeriert.
Sind die veralteten Backups komplett gelöscht nachdem ich die Ordner nur lösche?

Evtl. hat jemand ja einen guten Vorschlag.
Danke im voraus.

VG

Content-Key: 6462582355

Url: https://administrator.de/contentid/6462582355

Printed on: February 24, 2024 at 01:02 o'clock

Member: Tufkabb
Solution Tufkabb Mar 22, 2023 at 12:09:49 (UTC)
Goto Top
Indem du dir auf der Diskstation in Hyperbackup die Versionsliste anzeigen lässt und dort kannst du dann alte Backups löschen.