eustan1

Templates werden nicht angezeigt

OfflineRootCA - Windows2003ServerStandard 'RootCAServ.ad.test.de'; 'Cert-Root'
OnlineSubCA - Windows2003ServerEnterprise64Bit 'SubCAServ.ad.test.de'; 'Cert-Sub'

Hi,

wenn ich mit der Webregistrierungsstelle ein Zertifikat für einen anderen Benutzer [on behalf of another user] anfordern möchte werden mir nicht die entsprechenden Templates bzw. Vorlagen angezeigt, die entsprechende Dropdownbox ist einfach leer und hat keinen Inhalt, alle anderen Felder funktionieren und das entsprechende Registrierungsagentzertifikat des Adminusers wird auch automatisch ausgewaehlt. Bin derzeit etwas ratlos und für jeden Tip dankbar!
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 123315

Url: https://administrator.de/forum/templates-werden-nicht-angezeigt-123315.html

Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 15:04 Uhr