55572
21.03.2008, aktualisiert um 16:35:16 Uhr
Terminal Server Porfil braucht lange zum Abmelden
Hallo
Ich habe beim Kunden das Problem das wenn sich der Kunde von seinem Windows 2003 Terminal Server Profil abmeldet, diese Abmeldung ca. 2,5min dauert. Woran kann das liegen?
Ich habe auch bereits von Microsoft dieses User Profile Hive Cleanup installiert. Aber das brachte leider nicht viel.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee was man da machen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Chipi
Ich habe beim Kunden das Problem das wenn sich der Kunde von seinem Windows 2003 Terminal Server Profil abmeldet, diese Abmeldung ca. 2,5min dauert. Woran kann das liegen?
Ich habe auch bereits von Microsoft dieses User Profile Hive Cleanup installiert. Aber das brachte leider nicht viel.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee was man da machen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Chipi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83660
Url: https://administrator.de/forum/terminal-server-porfil-braucht-lange-zum-abmelden-83660.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 18:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Wollte für meine Frage nicht einen Thread neu aufmachen! Und zwar kann ich nur 2 User über Remoteverbindung anwählen! Beim dritten User gibt das System einen Fehler zurück! Hab mir dann das Fenster Terminalserververwaltung angeschaut! Da stehen alle drinnen die ich zur verfügung habe!
Ich verwende logischer Weiße ein Windows Server 2003 und den Terminalserver haben wir in der Schule nicht Durchgemacht! In der Schule haben wir das nämlich mit VNC aufgebaut und das auch nur auf Windows XP! Könntet ihr helfen!
Falls ihr noch Infos braucht schreibt mir! Danke schon mal im Voraus! EvilAngel
Ich verwende logischer Weiße ein Windows Server 2003 und den Terminalserver haben wir in der Schule nicht Durchgemacht! In der Schule haben wir das nämlich mit VNC aufgebaut und das auch nur auf Windows XP! Könntet ihr helfen!
Falls ihr noch Infos braucht schreibt mir! Danke schon mal im Voraus! EvilAngel