11303
18.04.2006, aktualisiert um 09:13:02 Uhr
Terminerinnerung bei Outlook 2003 lässt sich nicht deaktivieren
Hallo zusammen
Ich habe im Moment einen Termin im Outlook-Kalender bei dem die Erinnerung, also wenn ich im Erinnerungsfenster aus [Schließen] drücke, die angehängte Fehlermeldung bringt.
Ich habe bereits versucht den Termin zu löschen, die Erinnerung auszuschalten aber beides hat nichts gebracht. Die Erinnerung kommt trotzdem (auch wenn der Termin gelöscht wurde).
Ich habe im Moment einen Termin im Outlook-Kalender bei dem die Erinnerung, also wenn ich im Erinnerungsfenster aus [Schließen] drücke, die angehängte Fehlermeldung bringt.
Ich habe bereits versucht den Termin zu löschen, die Erinnerung auszuschalten aber beides hat nichts gebracht. Die Erinnerung kommt trotzdem (auch wenn der Termin gelöscht wurde).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30569
Url: https://administrator.de/forum/terminerinnerung-bei-outlook-2003-laesst-sich-nicht-deaktivieren-30569.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 12:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
suche hier mal nach dem Thema "Outlook PST reparieren" und folge der Anleitung.
Gruß, Rene
suche hier mal nach dem Thema "Outlook PST reparieren" und folge der Anleitung.
Gruß, Rene

Versuch mal folgendes:
Outlook einmalig starten mit dem Parameter /cleanreminders
Start > Ausführen > outlook.exe /cleanreminders
Der Parameter löscht alle Erinnerungen und erstellt sie neu.
Wenn das nicht hilft, Outlook nochmal einmalig mit dem Parameter /resetfolders starten
mfg
Outlook einmalig starten mit dem Parameter /cleanreminders
Start > Ausführen > outlook.exe /cleanreminders
Der Parameter löscht alle Erinnerungen und erstellt sie neu.
Wenn das nicht hilft, Outlook nochmal einmalig mit dem Parameter /resetfolders starten
mfg