Warteschlange auf Exchange Server 2010 wird sporadisch nicht abgearbeitet.
Hallo
Wir haben zwei Exchange Server 2010.
Seit ca. 1-2 Wochen wird auf dem einen Server die Warteschlange sporadisch (1-2 mal täglich) nicht mehr abgearbeitet.
Durch Restart des Dienstes "Microsoft Exchange Transport" werden die Mails jedoch wieder verteilt.
Zwischendurch erhalte ich auf dem Exchange auch eine Meldung mit folgendem Eintrag:
"The remote pipeline has been stopped. It was running the command 'get-message -ResultSize '1000' -ReturnPageInfo $true..."
Bin mir aber nicht sicher, ob die Meldung auch was mit unserem Problem zu tun hat.
Fehler-Einträge im Event finde ich auch keine...
Ev. hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?
Besten Dank
Swisstom
Wir haben zwei Exchange Server 2010.
Seit ca. 1-2 Wochen wird auf dem einen Server die Warteschlange sporadisch (1-2 mal täglich) nicht mehr abgearbeitet.
Durch Restart des Dienstes "Microsoft Exchange Transport" werden die Mails jedoch wieder verteilt.
Zwischendurch erhalte ich auf dem Exchange auch eine Meldung mit folgendem Eintrag:
"The remote pipeline has been stopped. It was running the command 'get-message -ResultSize '1000' -ReturnPageInfo $true..."
Bin mir aber nicht sicher, ob die Meldung auch was mit unserem Problem zu tun hat.
Fehler-Einträge im Event finde ich auch keine...
Ev. hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?
Besten Dank
Swisstom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 219638
Url: https://administrator.de/contentid/219638
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar