Wiederherstellung mit Novabackup
Hallo,
habe auf einem IBM eServer ein das neuste NovaBackup (v8.0.55) installiert. Betreibe es mit einem Quantum LTO3 3HH Laufwerk. Der Server hat ein Raidsystem installiert. Das Betriebssystem ist auf einem Verbund aus zwei Platten und die Daten auf einem Verbund von drei Platten installiert. Laut dem Protokoll funktioniert die Datensicherung einwandfrei, nur mit der Wiederherstellung klappt es nicht so ganz.
Gleich vorweg: NovaBackup hat das Bandlaufwerk auch ohne installierten Treiber erkannt. Haben trotzdem den Treiber von der Quantum Webseite und das aktuelle Firmware installiert.
So nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich kann zum Teil einzelne Dateien oder Verzeichnisse wieder herstellen. Zum Teil kann ich aber einzelne Dateien oder nicht wieder herstellen. Ich sehe da keine Logik. Ich kennen eine Datei bei der es nicht funktioniert. Ich waehle eine Datei aus, es klappt. Waehle ich die naechste aus, klappt es wieder nicht. Usw.
Habe auch schon mich mit der Hotline unterhalten, aber bis jetzt noch keine Vernueftige Loesung gefunden.
Weiss jemand Rat, bzw. hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit der Software?
Gruesse
habe auf einem IBM eServer ein das neuste NovaBackup (v8.0.55) installiert. Betreibe es mit einem Quantum LTO3 3HH Laufwerk. Der Server hat ein Raidsystem installiert. Das Betriebssystem ist auf einem Verbund aus zwei Platten und die Daten auf einem Verbund von drei Platten installiert. Laut dem Protokoll funktioniert die Datensicherung einwandfrei, nur mit der Wiederherstellung klappt es nicht so ganz.
Gleich vorweg: NovaBackup hat das Bandlaufwerk auch ohne installierten Treiber erkannt. Haben trotzdem den Treiber von der Quantum Webseite und das aktuelle Firmware installiert.
So nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich kann zum Teil einzelne Dateien oder Verzeichnisse wieder herstellen. Zum Teil kann ich aber einzelne Dateien oder nicht wieder herstellen. Ich sehe da keine Logik. Ich kennen eine Datei bei der es nicht funktioniert. Ich waehle eine Datei aus, es klappt. Waehle ich die naechste aus, klappt es wieder nicht. Usw.
Habe auch schon mich mit der Hotline unterhalten, aber bis jetzt noch keine Vernueftige Loesung gefunden.
Weiss jemand Rat, bzw. hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit der Software?
Gruesse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87425
Url: https://administrator.de/contentid/87425
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
1 Kommentar