Windows 2003 x 64 Terminalserver PDF Drucker
Probleme und aktueller Stand der Dinge...
Hallo zusammen,
dass sich PDFCreator und FreePDFXP in Sachen PDF-Erzeugung durchgesetzt haben, ist auch mir klar ;)
Ich hätte aber gerne Usermeinungen bzgl. auf Win2K3 x64. Was setzt Ihr ein, wie und vorallem, wie läuft es am Besten ?
Mein Problem ist, dass meine Remoteuser über ganz Deutschland verteilt sind und ich nicht die Möglichkeit habe, den Druckertreiber bei diesen Leuten lokal zu installieren, damit man Druckermapping betreiben kann...
Die Lösung mit PDF2SMTP ist zwar nützlich und "schön", die Handhabung für den Nutzer aber nicht - sei es wg. Mailbox-Limits o.ä.
Meine Frage ist nun - wie ist es am "schönsten"..
Danke für Euere Vorschläge
Globetrotter
Hallo zusammen,
dass sich PDFCreator und FreePDFXP in Sachen PDF-Erzeugung durchgesetzt haben, ist auch mir klar ;)
Ich hätte aber gerne Usermeinungen bzgl. auf Win2K3 x64. Was setzt Ihr ein, wie und vorallem, wie läuft es am Besten ?
Mein Problem ist, dass meine Remoteuser über ganz Deutschland verteilt sind und ich nicht die Möglichkeit habe, den Druckertreiber bei diesen Leuten lokal zu installieren, damit man Druckermapping betreiben kann...
Die Lösung mit PDF2SMTP ist zwar nützlich und "schön", die Handhabung für den Nutzer aber nicht - sei es wg. Mailbox-Limits o.ä.
Meine Frage ist nun - wie ist es am "schönsten"..
Danke für Euere Vorschläge
Globetrotter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110946
Url: https://administrator.de/forum/windows-2003-x-64-terminalserver-pdf-drucker-110946.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 16:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar