oiooiooioiioooiioiioiooo
Goto Top

Windows 7 den Ordner Users von C nach D und zurück

Guten Tag,

ich glaube ich habe etwas falsch gemacht face-smile

Also vor einiger Zeit 2013 installierte ich auf einem Rechner auf welchem bis heute win 7 benutzt wurde. Damals habe ich fragt mich nicht mehr wie habe ich den gesamten Ordner Users nach D: verfrachtet. Ich kann mich noch erinnern ich musste inen Temporären Nutzer anlegen und etwas in der regedit ändern.

Heute muss ich alles wieder auf eine Platte ziehen demnach wieder zurück auf C:

Juhu. Spontan, natürlich ohne eine Sicherung regedit aufgerufen und alles was mit D:\Users anfing auf C:\Users geändert. Nun mein Problem.

Alle bestehende Profile werden nun unter C:\Users\TEMP\(zum Beispiel)Desktop geöffnet auf auch der AppData öffnet sich unter C:\Users\TEMP\AppData

Könnte mir jemand einen Ruck geben, bin glaube ich zu lange wach, oder zu lange aus dem Windows raus.

Viele Grüße

Ich

Content-Key: 539095

Url: https://administrator.de/contentid/539095

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO 24.01.2020 aktualisiert um 20:11:12 Uhr
Goto Top
Ergänzung: Neue Benutzer werden wie gewünscht unter C:\Users\ gespeichert
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 24.01.2020 um 22:57:53 Uhr
Goto Top
Bitte ließ nochmal über den ganzen Text drüber. Oder hat sich etwas an den Foren Regeln geändert? Allein bei korrekter Zeichensetzung ist alles viel lesbarer.
Mitglied: NordicMike
NordicMike 25.01.2020 um 05:57:55 Uhr
Goto Top
Ich hab’s auch nicht ganz verstanden. Nun kommt die Facebook Mimimi Generation auch schon zu uns.
Mitglied: AlbertMinrich
AlbertMinrich 25.01.2020 um 10:34:12 Uhr
Goto Top
HKLM\software\microsoft\windows (oder Windows Nt)\currentversion\profilelist
Unterschlüssel mit .bak löschen
Mitglied: OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO 31.01.2020 um 08:21:03 Uhr
Goto Top
Guten Tag,

verzeiht mir bitte meine Legasthenie.

Ich danke dir Albert. Mittlerweile habe ich diesen Rechner abgeschrieben, hab aber die Image noch da und werde deine Lösung in eine freien Stunden testen.

Viele Grüße

Ich

PS: Lösungen sind für Anfänger, Porofis suchen Probleme.