Eine Value (String) mit einer Zahl (int) in einer Liste zusamenfassen mit C Sharp
Hallo, Ich möchte gerne ein String und ein Int zusammen fassen als ein List Mitglied so ungefär list. hat jemand einen Idee? Grüße ...
1 Kommentar
0
3041
0
SSH Zugang (COPSSH) nur mit Keyfile ermöglichen?
Hallo, wir betreiben einen Windows 2008 Server mit COPSSH. Das Problem besteht darin, dass es die Möglichkeit gibt sich mit der Benutzerkennung und dem Passwort ...
2 Kommentare
0
3738
0
CreationTS im Access erstellenGelöst
Ich will ein Erstellungsdatum und ein Änderungsdatum in meiner Datenbank hinzufügen. Soweit hät ich es im Code so eingetragen: Jetzt mein Problem: das Änderungsdatum tragt ...
10 Kommentare
0
3462
0
Notebook fährt nicht hochGelöst
Zunächst fuhr das Notebook nicht mehr hoch, d.h. es bootete nicht sowohl im Abgesicherten Modus als auch Normaler Modus. Es kam immer ein Blue Screen ...
15 Kommentare
0
6001
0
RAS Windows Server 2003 SBSGelöst
Jetzt soll dieser per VPN sich einwählen auf einen anderen Server und dabei immer noch online erreichbar sein. Allerdings bekommt der Server als Gateway nur ...
3 Kommentare
0
3226
0
Benutzerprofil und Desktop-IconsGelöst
Hallo miteinander, Ich hab hier WinXP-Clients in eine Netzwerk, die an einer Domäne angemeldet sind. DomänenController ist ein "Win Server 2003 R2". Soweit, so gut. ...
4 Kommentare
0
9330
1
Datenbankrolle und Datenbank-Schema BerechtigungsproblemGelöst
Hallo Forum, ich habe hier folgendes Konstrukt: Windows Server 2008 64-bit SQL Server 2008 R2 64-bit Die Datenbank besitzt verschiedene Schemas.Die Rohdaten befinden sich in ...
1 Kommentar
0
4650
0
Mit MIKROTIK Router auf VDSL und Standleitung routen
Die Anlage bei uns in der Kabelkopfstation (das CMTS und der Server für die Kundenverwaltung) benötigt einige öffentliche, feste IPs, die über eine 10 Mbit ...
11 Kommentare
1
9508
1
Festplatte IDE Problem
Ich habe eine Excelstore Festplatte IDE 80GB. Da der Desktop PC abgestürzt ist, (Windows XP) wurde der Rechner neu gestartet. Die Partition wurde so wie ...
6 Kommentare
0
3110
0
VM VergleichGelöst
Hallo Leute, ich bin dabei mir gedanken über die Virtualisierung von Systemen zu machen nur jetz Stolper ich über die Ganzen VIrtualisierer Wo ist da ...
16 Kommentare
0
8437
1
Wieso reicht der Live Scan von A-Viren Software nicht aus?Gelöst
Hallo Leute ich habe da ein Grundsätzliches Verständniss Problem welches mir noch keine vernünftig Erklären konnte. Also wie ich im Titel schon Fragte: Wieso reicht ...
8 Kommentare
0
6434
0
Netzwerkkalender mit Echtzeit-Synchronisierung
Hallo! Ich suche aktuell eine Software, die mir folgendes bietet: Ich möchte mehrere Netzwerkkalender erstellen. Diese müssen sich in Echtzeit synchroniseren, also wie in Exchange ...
1 Kommentar
0
4073
2
Ausgewählte Excel Zeile nach Word kopieren
Option Explicit Sub getData() Dim quellSheet As Workbook Dim ws As Worksheet Dim zeile As Integer Dim spalte1 As Variant Dim spalte2 As Variant Dim ...
7 Kommentare
0
4503
0
ISDN und Netzwerk über ein LWL-Kabel?
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir wohnt etwas ländlich und hat noch eine Telefonleitung über Land liegen - daran wird sich auch in absehbarer Zeit ...
3 Kommentare
0
11810
2
Bildschirmschoner per GPO verteilen für Win XP und Win 7
Hallo, ich möchte die Einstellungen für die Nutzung eines Bildschirmschoners per GPO an Win XP und Win 7 Clients verteilen. Per Google habe ich schon ...
Hinzufügen
0
5527
0
Mit php CSV datei auslesenGelöst
Ich habe eine CSV Datei die ich mit PHP auslesen und darstellen möchte ( in diesem Beispiel Adressen ) Soweit ist das auch kein Problem ...
4 Kommentare
0
5752
0
HP Beschwerdestelle nicht erreichbar
Hallo erstmal, ich habe da ein HP Business Notebook mit CarePack und vor 2 Wochen einen Call eröffnet, aber irgendwie tut sich nichts bei HP ...
6 Kommentare
0
20880
1
DoS RefRef Sicherheitsvorkehrungen?
Hallo liebe Community, ich habe in diversen Artikeln gelesen dass Anonymous bald ihre neue "Waffe" fertig haben sollen. Es soll Lücken in SQL/Javascript Engines ausnützen. ...
1 Kommentar
0
3587
0
Virtuelle Serverumgebung mit Fax und Tape realisierenGelöst
Hallo! Ich stehe vor einem Servertausch. Wie oben beschrieben soll neue Hardware angeschafft werden, auf welcher mittels VMWare ESXI virtualisiert wird. Nun möchte ich wenn ...
2 Kommentare
0
6741
1
Problem bei VPN über UMTSGelöst
Hallo, habe ein Notebook (Win XP/SP3) mit einem SonicWALL Global VPN Client (IPSec), einer WLAN-Karte und einem "web'n'walk Stick Business II ws 3140" (Huawei E372). ...
7 Kommentare
1
11529
1
Excel berechnen und filtern beschleunigen
Hallo, bei mir in der Firma werden große (ca. 70MB) Excel Tabellen verwendet. Beim berechnen oder filtern kann es mit einem Standard PC zwischen 4-6 ...
3 Kommentare
0
6814
1
Herausfinden Welcher User einer Domäne an welchen clients angemeldet istGelöst
Hallo liebe Administratoren! Ich habe in der Suche leider nicht genau das gefunden was ich brauche Ich suche ein Tool/Script, eine Möglichkeit herauszufinden welcher User ...
6 Kommentare
0
60598
2
Was passiert mit dem für die VM reservierte RAM, wenn die VM offline ist?Gelöst
Hallo, ich habe da mal eine Anfängerfrage zum Thema "Virtualisierung allgemein" bzw. "Virtualisierung mit VMWare". Wenn ich mit VMWare eine VM einrichte und diese mit ...
3 Kommentare
0
4000
0
Suche Software empfehlung für einen Internen FTP-Fileserver mit sehr großen DateienGelöst
Ich habe einen FTP-Fileserver im Internen Netz mit Debian laufen. Der Server hat ein 4TB RAID (Das wahrscheinlich bald auf 8TB erweitert wird) sowie 4 ...
5 Kommentare
0
5160
0
Kb953195 Office 2007 SP2 Update
Hallo, ich habe Office 2007 SP1 und ich möchte gerne den SP2 installieren. Ich habe die datei von Microsoft heruntergeladen(office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe) und dann öffnet sich die ...
17 Kommentare
0
4492
0
Windows 7 Kombatibilitätsmodus via BefehlszeileGelöst
Hi Kollegen, ich möchte mir gerne auf mein Windows 7 x64 die Exchange Management Console für 2007 installieren. Nun habe ich im Internet gelesen, dass ...
1 Kommentar
0
3627
0
Updatepfad für Avira Antivir
Hallo zusammen, habe einen Proxy im Einsatz. Nun habe ich auf meinem PC Avira Antivir installiert. Problem: Der Virenscanner lädt keine Updates, da die URL ...
7 Kommentare
0
10812
0
FIleserver unter Windows? Wo die Daten ablegen?Gelöst
Habe dazu nun auch eine Hütte mit Raid Controller -> 2x 1TB = ein Laufwerk 1TB Raid 1 Wie würdet ihr das machen: Variante A) ...
5 Kommentare
0
3816
0
Mehrere Dateien miteinander Verknüpfen
ich habe keinen Plan wie ich es machen soll und wie ihr es gleich merken werden keine Ahnung von den ganzen Zeugs hier. In einem ...
9 Kommentare
0
3216
0
Zertifizierungsstellen Zertifikat lässt sich nicht erneuern
Hallo zusammen, wir betreiben bei uns in einem reinen Microsoft Netzwerk eine Active Directory integrierte Stammzertifizierungststelle auf einem W2K3 Enterprise Server mit SP2. Nun wird ...
Hinzufügen
0
4632
1
Den gefüllten Bereich eines Tabellenblattes kopierenGelöst
Hallo, ich möchte den Bereich eines Tabellenblattes markieren und kopieren vom ersten Feld (z.B. A3) bis zum letzten gefüllten Feld (z.B. CD118). Ich müsste dazu ...
6 Kommentare
0
19358
0
Performance Log erstellenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem, eine neue Hardware baugleich mit einer zweiter wird bei Office-Anwendungen zeitweise so zäh, dass z.B. das Aufmachen von Websites bis ...
5 Kommentare
0
3200
0
Win XP deaktiviert die Aufnahme für ein Audiogerät (Philips speech mike) beim Benutzerwechsel
Hi, als Diktiersystem setzen wir hier als Hardware Philips speechmike ein. Bei jedem neuen anmelden eines Users wird die Aufnahme für dieses Gerät von XP ...
Hinzufügen
0
2306
0
Speicherort von Logfiles bzw. Errorlogs des Postausgangsservers SMTP bei Windows 2003 Server
Verschiedene Steuerungen senden an den Windows Server 2003 Mails die an eine externe Mailadresse weitergeleitet wird. Grundsätzlich funktioniert der Mailserver und von einigen Steuerungen werden ...
1 Kommentar
0
2888
0
Kurze Verständnisfrage zu designierte Dateitypen und Sicherheitsstufen
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich mal eine kurze Frage zum Verständnis der Funktion "designierte Dateitypen" in den Gruppenrichtlinien unter Richtlinien für Softwareeinschränkungen Soweit ...
Hinzufügen
0
6443
0
RAID5 größer 2TB mit Nvidia Onboard Raid-Controller?
Hallo, ich habe mit dem Onboard Raid-Controller meines Nvidia 780i Mainboards ein RAID5-Array mit 4x1TB Festplatten eingerichtet. Und wollte darauf zwei Partitionen errichten; eine WIN7 ...
13 Kommentare
0
6198
0
HP 2800 Drucker einrichten mit EPrint von HPGelöst
Hallo zusammen, ich bin ein wenig überfordert und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe einen Server 2003 32Bit Printserver, dann haben ich Win7 64Bit Rechner ...
3 Kommentare
0
6361
0
Exchange Log DateienGelöst
Hallo, ich habe gesehen, dass auf meinen Exchangeserver nur noch 2 GB Frei sind. Als ich den Speicherfresser gefunden habe, musste ich feststellen, dass es ...
8 Kommentare
0
12446
0
SAS-8-Port-RAID-Controller - nur welcher?
Hi community, ich frage mich welchen SAS-HW-RAID-6-Controller mit eigener XOR-Einheit und Cache ich kaufen sollte bei einem knappen Budget und folgenden Anforderungen: - Hersteller mit ...
Hinzufügen
0
2488
0
Xen Desktop verbindungs problemGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Xen Desktop 5 ich habe einen windows 7 client mit installiertem Agent und den Xen Desktop server auf ...
1 Kommentar
0
4772
0
Windows 7 verliert DesktopverknüpfungenGelöst
Mein Windows 7 64 pro Rechner verliert alle paar Tage nach dem Neustart seine Desktop Verknüpfungen zu Ordnern die auf dem Server liegen. Auch eine ...
1 Kommentar
0
9547
0
Speicherort für VMWare Controller
Haben gestern 2 neue Rechner und eine Storage bekommen auf der VM Ware läuft. Dabei ist mir aufgefallen das der VMWareController auf einer Virtuellen Maschine ...
7 Kommentare
0
3256
0
301 Umleitung bei Strato
Ich habe bei Strato die domain www.vanvox.de. In der Subdomain blog.vanvox.de habe ich einen WordPress-Blog installiert (von Strato per Knopfdruck). Der Blog ist jetzt über ...
6 Kommentare
0
12955
1
Internet für einen Konferenzraum, in dem bis dato kein Internet verfügbar istGelöst
Das Problem gestaltet sich wie folgt: In diesem Konferenzraum ist bis dato KEIN Internet verfügbar. Es gibt weder Internetleitungen noch W-Lan Access Points oder ähnliches. ...
12 Kommentare
1
6218
0
2k3 Problem mit Verknüpfungen und Sicherheitsabfrage
Hallo liebe Community! Ich wende mich mit einem sicherlich für viele Nutzer hier keinem Problem. Da ich aber mit diesem Fehler nun schon einige Tage ...
6 Kommentare
0
3061
0
Audioproblem auf Windows 2008R2 Server
Für einen kleinen Radiosender habe ich einen W2K3 Server auf Windows 2008R2 (64bit Standard Server) umgestellt. Auf dem Server laufen neben des Senderabwicklungsprogramms (RadioClient) auch ...
6 Kommentare
0
3500
0
Router für 2 Internet Anschlüsse (1x DTAG DSL, 1x Netzwerk-DSL)Gelöst
Hallo an alle, wir haben hier einen echten DSL Anschluss der Telekom (der sehr lahmt mit 448/96kBits) und einen sogenannten Wireless 4G DSL Anschluss. Beim ...
10 Kommentare
0
9136
0
L2TP-VPN zwischen Windows 2003 Server und iPhone 4
Hallo Zusammen, ich versuche eine VPN-Verbindung zwischen meinem iPhone 4 und unseren Windows 2003 Server über L2TP/IPSec mit Pre-Shared-Key aufzubauen und bin inzwischen echt am ...
4 Kommentare
0
5469
0
Nach Sharepoint SQL Log Verkleinerung kein SSL mehr
Hallo, nach ich mit truncate und shrink meine Logdatein verkleinert hab, hab ich Sharepoint 3 neu gestartet, seit dem funktioniert nur noch port 80 der ...
Hinzufügen
0
2554
0
Windows 2000 NETLOGON repliziert nichtGelöst
Hallo Gemeinde, habe hier 3VM's - alle Windows 2000 Server Domäne ist ebenfalls 2000. Server 1 PDC Server 2 DC Server 3 DC bei 1 ...
15 Kommentare
0
5007
0