Mitglied: Hondafreund
Hondafreund
www.multivision.de

Hewlett Packard HP Laserjet 1022n in Domäne bzw. Netzwerk einbinden

Erstellt am 07.02.2009

Danke für den Hinweis;-) Aber die 6 Drucker sind nur für spezielle Leute die vertrauliche Dokumente oder seperat auf Geschäftspapier drucken. Wir haben natürlich ...

2

Kommentare

Internetanbindung für Büronetz. 5 Clients, 1 Server 2003, Switch, Telefonanlage und Accesspoint

Erstellt am 31.01.2009

Für die Clients im LAN ist doch der Server das Gateway, oder? Warum hängst Du nicht den Server an die TK und konfigurierst alles ...

3

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 30.01.2009

Wie hast du den Drucker denn installiert? Weil wenn Du den Drucker mit der HP Full Software installierst, sollten die Probs weg seinDer Drucker ...

13

Kommentare

Zentrales Outlook Profil importieren

Erstellt am 30.01.2009

Zitat von : Problem gelöst! Wär schön, wenn Du uns sagst wie Du das gelöst hast;-) ...

3

Kommentare

Netzwerk-Drucker Probleme Terminalserver bzw. RDP System

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;-) ...

2

Kommentare

Netzwerk HP Laserdrucker 2600n druckt nicht mehr von allen PCs im Netzwerk. Wer kennt das Problem?

Erstellt am 30.01.2009

Hatte das Problem mit einem HP 1022n, hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

3

Kommentare

Auf freigegebenen Drucker drucken, geht nicht!

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

13

Kommentare

Kleiner, aber feiner Laser-Drucker gesucht

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

8

Kommentare

Druckfehler unter Word 2003gelöst

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

7

Kommentare

Probleme mit USB-Druckerunterstützunggelöst

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) Einfach die USB Variante wählen bei der Installation! ...

6

Kommentare

HP Laserjet 1020 Freigabe an Win 2003 SBS

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

5

Kommentare

Kein Zugriff auf Netzwerkdruckergelöst

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

5

Kommentare

Problem mit Windows 2003 Server als Druckserver

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

3

Kommentare

Netzwerkdrucker hängt Druckerwarteschlange (spoolsv.exe) aufgelöst

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

1

Kommentar

HP Treiber removal Toolgelöst

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

2

Kommentare

PDF druck nicht möglich mit HPLJ1022gelöst

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;) ...

2

Kommentare

HP LaserJet 1022n druckt nicht im Netzwerk

Erstellt am 30.01.2009

Hab hier ein Tutorial zu der Sache;-) ...

9

Kommentare

Lästigen sinnlosen Ordner löschen nicht möglich?gelöstgeschlossen

Erstellt am 16.07.2008

Ich habs gestern hinbekommennach über 2 Jahrenhehehe Durch Zufall hatte ich in einem Forum gelesen, daß jemand das gleiche Problem hattemit dem kostenlosen tool ...

12

Kommentare

WXGA auf Intel Chipset 945 Express

Erstellt am 04.03.2008

Alles klar Leutedie Auflösung wird nur "digital" erkannt, nicht via AnalogAlso kurzum: DVI auf VGA = keine native WXGA Auflösung DVI auf HDMI = ...

1

Kommentar

Exchange 2003 - Warteschlangen zusammenfassen

Erstellt am 09.11.2007

Ja, sicher, is ja logisch, wenn die Mail raus ist, ist die Warteschlange auch wegNein, ich meine das so: Ein Mitarbeiter versendet nen Newsletter ...

4

Kommentare

Exchange 2003 - Warteschlangen zusammenfassen

Erstellt am 08.11.2007

Tut mir leid, wenn ich das Gegenteil behaupte! Wir haben eine Firma, die mit den Spezialfällen unserer Server vertraut ist. Diese Kollegen haben es ...

4

Kommentare

DVI Probleme

Erstellt am 25.05.2007

Jo, wir haben den Motor verbaut, jetzt muss nur noch die Lackierung fertig werden :-D ...

7

Kommentare

Outlook2002, Signatur erstellen geht nicht, Button grau hinterlegt

Erstellt am 25.05.2007

Hatte das gleiche Prob: Rechner Windos XP pro Office 2003 SBE Lösung: - Deinstallieren der Office Software - Löschen des kompletten Registryschlüssels HKEY_LOCAL_MASCHINE>Software>Microsoft>Office - ...

3

Kommentare

Outlook Signatur Grau! Nicht Auswählbar!

Erstellt am 25.05.2007

Hatte das gleiche Prob: Rechner Windos XP pro Office 2003 SBE Lösung: - Deinstallieren der Office Software - Löschen des kompletten Registryschlüssels HKEY_LOCAL_MASCHINE>Software>Microsoft>Office - ...

2

Kommentare

Internet Explorer 7 und Darstellung von PDF

Erstellt am 30.11.2006

Ist das Add-on für den Acrobat aktiviert? miniversum Hi, gute Frage! Wo kann ich dieses Plugin oder Add-On finden? Auf der Adobe homepage? Greetz ...

5

Kommentare

Per Batch ein Programm beendengelöstgeschlossen

Erstellt am 03.11.2006

Hi, du lädst Dir hier die Kill.exe runter, legst sie im Ordner C:/Windows ab und Du kannst diese dann über Start / Ausführen aufrufen. ...

4

Kommentare

Probleme mit Acronis True Image unter XP

Erstellt am 31.10.2006

Hmm, ich würde versuchen, nur C:/ rekonstruieren zu lassen. Die zweite Platte eventuell sogar abklemmen. Dann wenn C:/ wieder steht, aus dem Image D:/ ...

3

Kommentare

Windows XP Media Center Edition netzwerkfähig mit Domäne?

Erstellt am 06.07.2006

Jo, hat alles wunderbar geklappt, bis auf den kleinen Tippfehler von broecker: der Copy Befehl muss natürlich wie folgt lauten: "copy c:\WINDOWS\system32\config\system c:\" Das ...

18

Kommentare

Windows XP Media Center Edition netzwerkfähig mit Domäne?

Erstellt am 03.07.2006

@ adks (eric): Ich verstehe Deinen Thread nicht so ganz! Müsste jetzt Deinen Tipp befolgen, aber wenn ich den Ordner %systemroot%\system32\config\system nach C:\ kopiere, ...

18

Kommentare

Windows XP Media Center Edition netzwerkfähig mit Domäne?

Erstellt am 03.07.2006

@ Sandi: Du brauchst die Treiber auf Diskette (Homepage von Toshiba) und ein Diskettenlaufwerk, was über USB angeschlossen wird, dann läuft das Problemlos, wenn ...

18

Kommentare

Lästigen sinnlosen Ordner löschen nicht möglich?gelöstgeschlossen

Erstellt am 13.05.2006

Hat bei mir leider nicht gegehtSei froh :-) ...

12

Kommentare

Lästigen sinnlosen Ordner löschen nicht möglich?gelöstgeschlossen

Erstellt am 13.05.2006

Hi, leider nichtich warte noch auf einen guten Lösungsansatzda ich keine Lust mehr habe, mir den Kopf zu zerbrechen, habe ich mich entschieden, mit ...

12

Kommentare

Windows XP Media Center Edition netzwerkfähig mit Domäne?

Erstellt am 11.05.2006

Geht sogar noch einfacher: Wenn die Netzwerkkarte während der Neuinstallation erkannt wird (Voraussetzung!) werden Euch die Netzwerk Optionen angezeigtHier einfach der Domäne hinzufügen und ...

18

Kommentare

Lästigen sinnlosen Ordner löschen nicht möglich?gelöstgeschlossen

Erstellt am 03.05.2006

OK, Befehl: del emp>tab< geht, aber Ordner wird nicht gelöscht sondern Fehlermeldung: Ordner kann nicht gefunden werden! Knoppix hats leider nicht gebracht, sagt einfach: ...

12

Kommentare

format c:/ - und dann?

Erstellt am 29.04.2006

Unzulässiger Parameter - / :-) ...

4

Kommentare

mehrere Admins in einer Firmagelöst

Erstellt am 29.04.2006

Hammerhart, ich bin alleine als Admin bei ner Firma mit 1 Domäne 12 Servern 5 Aussendienstler (NoteBook) in BRD verteilt 45 Clients 10 Drucker ...

10

Kommentare

IT-Weiterbildungsangebote der IHK

Erstellt am 28.04.2006

Hi, ich habe an der Akademie für Informationstechnologien in Essen den IHK Kurs berufsbegleitend in Abendkursen zum EDV Service Techniker (IT-Systemadministrator) gemacht, und erhalte ...

1

Kommentar

Autostart Datei selbst machen

Erstellt am 28.04.2006

Hallo Hondfreund, guckst Du hier: Übrigsn der erste Link wenn mann in Google "autorun cd" eingibt ;) bis dann VoSp Danke, ich wollte allerdings ...

3

Kommentare

Autostart Datei selbst machen

Erstellt am 28.04.2006

Alles klar!!! Habe den Trick gefunden! Der IE kann die *.htm nicht alleine öffnen, das kann nur der Explorer selbstBefehl für Autostart: autorun icon=meinicon.ico ...

3

Kommentare

Die Wahrheit über den Osterhasen...

Erstellt am 21.04.2006

Hallo? Ob das vielleicht bei den Off Topics steht? Im Bereich Humor? Geschmack ist ja verschieden, aber Meinungen auch! Und so erwachsen scheinst Du ...

8

Kommentare
12 >