Mitglied: Mystery-at-min
Mystery-at-min
ehrlich, direkt.

Wann wurde FritzBox erstmalig in Betrieb genommen ?gelöst

Erstellt vor 4 Tagen

Morgen, gekauft? Wo, bei Ihm oder woanders? Wann? Kann natürlich auch sein, dass seine Technik sich mit der '1 nicht verträgt (soll leider gerade ...

8

Kommentare

Probleme bei Installation von Win XP auf HP Workstation Elitebook 8570wgelöst

Erstellt vor 6 Tagen

Ich hab die durchaus gesehen, aber nein, ich denke weder der Autovergleich noch der WinXP auf das Notebook kann man tun. Also in dem ...

25

Kommentare

Probleme bei Installation von Win XP auf HP Workstation Elitebook 8570wgelöst

Erstellt vor 6 Tagen

Ich lass hier mal die technischen Details eines Reifens eines W120 (zwar nicht "E-Klasse" Betitelt, aber de facto der Ahne) klingen: Bridgestone BT <S20 ...

25

Kommentare

Probleme bei Installation von Win XP auf HP Workstation Elitebook 8570wgelöst

Erstellt vor 6 Tagen

Simpler Autovergleich: Kannst du Räder einer E Klasse von 1960 auf einen aktuellen bauen? Nein. BIOS/UEFI, Chipsatz, gänzlich andere Umgebungsvariablen von Multicore bis hin ...

25

Kommentare

Galaxy Tab 2 Bj. 2012 saulahm

Erstellt vor 8 Tagen

vielleicht so, wie früher auch mal enigmas oder ochsenschare o.ä benutzbar waren ...

11

Kommentare

Galaxy Tab 2 Bj. 2012 saulahm

Erstellt vor 8 Tagen

Singlecore, 2012, ewig alt, klingelt was? Aktuelle Tab' nutzen Octacores mit GPU Unterstützung ...

11

Kommentare

Fetchmail nach imapsyncgelöst

Erstellt vor 19 Tagen

Zitat von @Roadmax: >> Zitat von @Mystery-at-min: >> >> Tippe auf fehlplanung. Warum Holst du die Mails die laut Beschreibung auf den richtigen Mailserver ...

6

Kommentare

Fetchmail nach imapsyncgelöst

Erstellt vor 20 Tagen

Tippe auf fehlplanung. Warum Holst du die Mails die laut Beschreibung auf den richtigen Mailserver schon liegen noch vom alten? Wofür brauchst du denn ...

6

Kommentare

Fritz!Box mit Sophos Connect Appgelöst

Erstellt vor 21 Tagen

Zitat von @AntonAbrahams: Ich stimme zu - sie haben gesagt, dass es ihnen unangenehm ist, in den Einstellungen meines Routers herumzuspielen, ohne etwas darüber ...

14

Kommentare

Fritz!Box mit Sophos Connect Appgelöst

Erstellt vor 21 Tagen

Hallo Anton, habt Ihr eine Interne Firmen-IT, dann wende dich damit an diese. ...

14

Kommentare

Google-DNS ohne, einer Zustimmung des Kunden?

Erstellt vor 29 Tagen

1. Lustig, dass ein Provider dieses Names keine eigenen DNS betreibt. 2. Bist du dir sicher, dass die DNS Server nicht von eigenen Systemen ...

23

Kommentare

DNS Afragen ohne Suffix beantworten

Erstellt am 29.05.2022

Es gibt Hersteller von Produkte auf dieser Welt, bei denen vor dem Verkauf ein NDA unabdingbar ist. Das ist doch ein Nepp, oder? :-D ...

15

Kommentare

DNS Afragen ohne Suffix beantworten

Erstellt am 29.05.2022

Zitat von @Dani: Moin, >> Hat die Appliance einen Namen? Ja. :-) Kann ich an der Stelle erst einmal nicht nennen. >> Im Grunde ...

15

Kommentare

DNS Afragen ohne Suffix beantworten

Erstellt am 29.05.2022

Nun soll eine neue Anwendung eingeführt werden. Es handelt sich dabei um eine fertige Appliance, welche über ein OVF Template bereitgestellt wird. Die erstellte ...

15

Kommentare

Hat Jemand einen Preis für eine Samsung 860 SATA 1TB aus 2018?gelöst

Erstellt am 28.05.2022

80-150€, 500G SATA. du weisst aber schon, 2022 und so? ...

10

Kommentare

Fileserver nach Sharpoint migrieren

Erstellt am 25.05.2022

Hallo, welchen Hintergrund soll das haben? Was ist das Ziel? Wie gesagt, wenn es nur die Funktion der Datenversorgung ist, DFS. Wenn es darum ...

8

Kommentare

Frage zu einem Javascriptgelöst

Erstellt am 22.05.2022

Morgen, ohne es genau angeschaut zu haben; 1. Warum machst du das in Javascript? 2. du iterierst den Monatszähler jeweils um 1, das ist ...

2

Kommentare

QNAP Daten in die Cloud sichern

Erstellt am 20.05.2022

Zitat von passy951: >> Zitat von mystery-at-min: >> >> Einfach die QNAP absichern und eben NICHT nach extern einfach durchnatten? Es geht ja auch ...

8

Kommentare

QNAP Daten in die Cloud sichern

Erstellt am 20.05.2022

Einfach die QNAP absichern und eben NICHT nach extern einfach durchnatten? ...

8

Kommentare

AD Management

Erstellt am 20.05.2022

Gut, also sind wir bei 400 vs 800€. Passt. Ja, der Mischmasch kann ein Problem darstellen, kommt aber auch darauf an. Meist hängt es ...

17

Kommentare

VBox letzter Testbuild - woher?gelöst

Erstellt am 20.05.2022

Siehe hier gibt's nicht, weil Probleme ...

10

Kommentare

AD Management

Erstellt am 19.05.2022

Ne, sind auch noch paar andere Dinge, bspw das plötzliche Umwerfen, am Ende bist an beiden Seiten am Schrauben. Besser wird es sowieso nicht ...

17

Kommentare

AD Management

Erstellt am 19.05.2022

Zitat von dermaddin: >> Zitat von user217: >> >> azure/365 ;) LoL - der war gut. Was soll daran "LoL" sein? Ist etwa die ...

17

Kommentare

AD Management

Erstellt am 18.05.2022

Im diesem Anlauf, soll auch mit Beratung ein Konzept erarbeitet werden. Gut Für einige Eindrücke, würde ich gerne Wissen wie andere eine Mittelstandsumgebung verwalten. ...

17

Kommentare

Formular System: Empfehlungen?

Erstellt am 10.05.2022

ich tippe darauf: < sind nicht seine stärke ;-) ...

5

Kommentare

SQL Server Identity Column (ID) Manipulieren

Erstellt am 09.05.2022

Tendenziell Export der DB, Manipulation der Exportdatei, import. ...

5

Kommentare

PFSense routet ein VLAN nicht in andere VLANs sondern direkt ins Internetgelöst

Erstellt am 08.05.2022

172.13.11.0 ist simple nicht privatedas fängt mit 172.16 an Wie du aber von Zielnetz 172.31.20.10 an tracert -d 172.13.11.10 kommst? ...

11

Kommentare

Seagate Rescue Service bei lange Lagerdauer von Festplatten bis Verkauf

Erstellt am 06.05.2022

Das kann wohl nur der Händler oder Seagate sagen. ...

6

Kommentare

Hat Microsoft Access noch Zukunft?gelöst

Erstellt am 05.05.2022

ich weiss nicht, ob es dir schonmal jemand gesagt hat. Aber Zeit ist der Preistreiber Nummer 1. Egal in welchem Setup. ...

18

Kommentare

Hat Microsoft Access noch Zukunft?gelöst

Erstellt am 04.05.2022

Zitat von futurelook: Nutze Access auch eher weil ich aus mehreren Excel Listen Daten ziehen muss. Was anderes als Access ist mir leider bisher ...

18

Kommentare

Lets Encrypt tut mit Absicht nichts gegen Phising

Erstellt am 03.05.2022

Kennt er doch auch, er benutzt bzw bezieht Sie nur völlig falsch aufeinander. Quasi eine Drahtbrücke. ...

40

Kommentare

Lets Encrypt tut mit Absicht nichts gegen Phising

Erstellt am 03.05.2022

Zitat von lochkartenstanzer: Wenn ich nur die Zwillinge Opa Müller und Opa Meier genommen hätte, die weil sie als Kinder von verschiedenen Familien adoptiert ...

40

Kommentare

Lets Encrypt tut mit Absicht nichts gegen Phising

Erstellt am 03.05.2022

das ist wiederrum falsch. Denn es wird geprüft, ob der Name zum Zertifikat passt, aber nicht, ob der Vorzeiger der passende ist. Besser ist: ...

40

Kommentare

Lets Encrypt tut mit Absicht nichts gegen Phising

Erstellt am 03.05.2022

Nein, Let's Encrypt ging es nur um die Verschlüsselung der Verbindung. Nicht mehr, nicht weniger und das haben Sie erreicht. Es gibt kaum noch ...

40

Kommentare

Ausschlussverfahren - firewall traffic pruefen der frei istgelöst

Erstellt am 03.05.2022

Zitat von vision2015: Moin>> Zitat von mystery-at-min: >> >> bsotpfb, klingt dann praktisch auch nach absolut gefährlichem;-) Frag halt an. Vielleicht kann er die ...

11

Kommentare

Ausschlussverfahren - firewall traffic pruefen der frei istgelöst

Erstellt am 03.05.2022

bsotpfb, klingt dann praktisch auch nach absolut gefährlichem;-) Frag halt an. Vielleicht kann er die Anrufe auch direkt auf einen geteilten AB leiten. ...

11

Kommentare

Ausschlussverfahren - firewall traffic pruefen der frei istgelöst

Erstellt am 03.05.2022

Gibt es eigentlich schon einen Begriff für "business support outsourcing to public free boards"? ...

11

Kommentare

Lets Encrypt tut mit Absicht nichts gegen Phising

Erstellt am 02.05.2022

Schade, dass du nicht verstehst, dass es einen wahnsinnigen Unterschied gibt zwischen "Die Verbindung ist sicher" und "der Partner ist der, für den er ...

40

Kommentare

Windows 11 Client an SBS 2011gelöstgeschlossen

Erstellt am 30.04.2022

Der SBS ist genau wie der Ex2010 obsolet. Lass dir vom Kunden eine Haftungsfreistellung unterschreiben, damit dürfte sich das Problem zügig entledigen lassen. :-) ...

9

Kommentare

Probleme mit aktuellen Raid - Alternativen gesuchtgelöst

Erstellt am 28.04.2022

Mh, Feuchtigkeit ist ja kein einfaches "puff und da", vermutlich werdet Ihr auch keinen oxidierten Wasserstoff reinblasen also wäre die Antwort-Frage auf deine Frage ...

11

Kommentare
12345... 10 >