Das Handle ist ungültig - Win7
Hallo,
ich habe auf einem PC ein Problem.
Ich kann auf ein Netzlaufwerk nicht mehr zugreifen.
Ich habe den PC neu gestartet und wollte das Netzlaufwerk neu verbinden, woraufhin der oben genannte Fehler erscheint.
Melde ich mich am selben Rechner mit einem anderen Benutzer an, bei welchem das Netzlaufwerk noch verbunden ist, kann ich ganz normal auf das Netzlaufwerk zugreifen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Windows 7 64b
keine Domäne
Antivirenprogramm: G-Data
Keine sonstige Programme installiert
ich habe auf einem PC ein Problem.
Ich kann auf ein Netzlaufwerk nicht mehr zugreifen.
Ich habe den PC neu gestartet und wollte das Netzlaufwerk neu verbinden, woraufhin der oben genannte Fehler erscheint.
Melde ich mich am selben Rechner mit einem anderen Benutzer an, bei welchem das Netzlaufwerk noch verbunden ist, kann ich ganz normal auf das Netzlaufwerk zugreifen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Windows 7 64b
keine Domäne
Antivirenprogramm: G-Data
Keine sonstige Programme installiert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 399723
Url: https://administrator.de/contentid/399723
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus @Harrilyn1314 ,
riecht ziemlich verdächtig nach Januar Patches. Bitte lese dir folgenden Beitrag durch und dir wird geholfen:
Zugriff auf Shares die auf Windows 7 gehostet werden nach Update 01-2019 (KB4480970 oder KB4480960) nicht mehr möglich
Grüße Uwe
riecht ziemlich verdächtig nach Januar Patches. Bitte lese dir folgenden Beitrag durch und dir wird geholfen:
Zugriff auf Shares die auf Windows 7 gehostet werden nach Update 01-2019 (KB4480970 oder KB4480960) nicht mehr möglich
Grüße Uwe
Kennst du hierfür eine Lösung?
Sicher, lese den Link aufmerksam! Das Update muss nicht deinstalliert werden! Entweder den User aus dem administrativen Gruppen nehmen oder den neuen Fix installieren, steht alles im Link!!Ich habe einen Thread gefunden indem beschrieben ist, wie man unter C:\Windows\servicing\Packages die Mum Dateien umschreiben kann , aber das ganze wirkt mir etwas zu unseriös .... (?)
Harzer Käse!Ich frage mich wozu ich hier Links poste wenn du sie noch nicht einmal durchliest
Du sprichst in Rätseln.
Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen, und Lösungen markieren. Merci.
Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen, und Lösungen markieren. Merci.