Exchange Online blockt Mails an dynamischen Verteiler
Hallo Zusammen,
wir haben ein bis jetzt unerklärliches Phänomen....
Situation: Unser Marketing möchte einen Hausinternen Newsletter versenden. Dieser kommt bei einzelnen Postfächern auch von einer externen Domäne an. Nur wenn das ganze an einen Dynamischen Verteiler gesendet wird.
Blockiert uns der Exchange Online die Newsletter Emails.
Das interessante ist, das dieser Prozess in der Testphase Einwandfrei funktioniert hat.
Da ich noch relativ neu in dem Gebiet bin, hat jemand eine Idee wo ich im EAC prüfen kann worans hängt?
VG
wir haben ein bis jetzt unerklärliches Phänomen....
Situation: Unser Marketing möchte einen Hausinternen Newsletter versenden. Dieser kommt bei einzelnen Postfächern auch von einer externen Domäne an. Nur wenn das ganze an einen Dynamischen Verteiler gesendet wird.
Blockiert uns der Exchange Online die Newsletter Emails.
Das interessante ist, das dieser Prozess in der Testphase Einwandfrei funktioniert hat.
Da ich noch relativ neu in dem Gebiet bin, hat jemand eine Idee wo ich im EAC prüfen kann worans hängt?
VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7091892272
Url: https://administrator.de/contentid/7091892272
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Nur mal ein Schuss ins Blaue - sicherlich liege ich daneben - aber könnte es damit zusammen hängen?
Exchange Online: Blockierung von Mails von ungepatchten Exchange-Systemen gestartet
Exchange Online: Blockierung von Mails von ungepatchten Exchange-Systemen gestartet