Metatrader folder crypten ? und trotzdem Traden ?
Hi
Ist es möglich einen Ordner jetzt geht es um das Tool Metatrader zu verschlüsseln? Und das Programm hat weiter zugriff drauf und kann weiter Traden?
Ist es möglich einen Ordner jetzt geht es um das Tool Metatrader zu verschlüsseln? Und das Programm hat weiter zugriff drauf und kann weiter Traden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 207745
Url: https://administrator.de/contentid/207745
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wow, wir bekommen Infos von dir.
Nun, du sollst es testen. Ich würde allerdings
1. Keinen auf den Server lassen, der da nicht drauf darf.
2. Die Rechte auf OS Ebene bereits so einschränken, dass der, der drauf darf nicht diese Datei bekommt
3. Diese Datei, wenn so wichtig vielleicht auf einen anderen PC auslagern.
Sonst: Teste es, wenn du die Verschlüsselung allerdings auf "no Access" hast wird auch der Bot nichts machen. Was er macht will ich jetzt einfach mal nicht hinterfragen.
Grüße
Nun, du sollst es testen. Ich würde allerdings
1. Keinen auf den Server lassen, der da nicht drauf darf.
2. Die Rechte auf OS Ebene bereits so einschränken, dass der, der drauf darf nicht diese Datei bekommt
3. Diese Datei, wenn so wichtig vielleicht auf einen anderen PC auslagern.
Sonst: Teste es, wenn du die Verschlüsselung allerdings auf "no Access" hast wird auch der Bot nichts machen. Was er macht will ich jetzt einfach mal nicht hinterfragen.
Grüße
Zitat von @bob777:
Ist es möglich einen Ordner jetzt geht es um das Tool Metatrader zu verschlüsseln? Und das Programm hat weiter zugriff
drauf und kann weiter Traden?
Ist es möglich einen Ordner jetzt geht es um das Tool Metatrader zu verschlüsseln? Und das Programm hat weiter zugriff
drauf und kann weiter Traden?
Wasch mich aber mach mich nicht naß?
Das ist wie mit einem Safe:
dur kannst da Sachen reinlegen udn jedesmal, wenn jemand da dran muß, muß er den Safe öffnen. Und wenn jemand besonders oft dran muß, läßt er den safe einfach offen.
lks