SecurityException wurde nicht behandelt

Mitglied: lwb

lwb (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2006 um 15:54 Uhr, 5209 Aufrufe

Hallo

Folgende Situation:

Ich habe einen Rechner der als PDC und File-Server eingesetzt wird. Auf dem Rechner ist SUSE Linux 9.3 installiert und die Ordner mit Samba im Netz freigegeben. Auf meinem Notebook ist MS Visual Studio 2005 lokal installiert, aber die Projekte möchte ich gerne auf dem File-Server abspeichern, macht auch Sinn.
Nun erhalte ich beim Öffnen des Projekts immer die Meldung, dass der Projektspeicherort nicht vertrauenswürdig wäre und dass beim Ausführen der Anwendung können Aktionen auftreten, "die volle Vertrauenswürdigkeit erfordern".

Man kann die Meldung ignorieren und weitermachen, aber wenn man das Programme testet, kommt bei Forms oben in der rechten Ecke die weitere Meldung in eine Blase: "Geben Sie nie persönliche Informationen oder Passwörter in ein Fenster ein, außer Sie können die Quelle der Anforderung überprüfen und dieser vertrauen."

Ich schreibe eine Anwendung in Visual Basic, die auf SAP-Systeme per RFC zugreift und beim Absetzten des Befehls CreateObject("SAP.Functions") bekomme ich eine Fehlermeldung "SecurityException wurde nicht behandelt".

Wenn ich das Projekt lokal abspeichere, läuft alles ohne Probleme. Hat jemand ein Tipp für mich.

Vielen Dank in voraus
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Infrastruktur für Firma
brainwashVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Erklärung zu meinem Problem Wir sind eine kleine Firma mit zwei Standorten im Bereich Brandschutz. Zur Zeit nutzen wir für unsere ...

Server-Hardware
Verkaufe RX300 S7 Server von Fuijutsu
HolzBrettVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware12 Kommentare

Hi, Ich wohne in Aachen und habe die Server von der Firma umsonst erhalten. Ich habe sie bereits überprüft (es geht alles). Ich möchte ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
Slavik-10Vor 23 StundenFrageWindows 1029 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Netzwerkprotokolle
Proxy Zugang von Extern
gelöst Jannik2018Vor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Squid Proxy auf einer Linux VM aufgesetzt und möchte das man aus allen netzen drauf zugreifen kann allerdings ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 16 StundenFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 23 StundenFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
Verständnisfrage VPN Performance pfSense
flabsVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Moin Kollegen, ich betreibe 3 pfSense Firewalls an 3 Standorten. Zwischen Standort A und B gibt es einen IPSec Tunnel. Der läuft seit Jahren ...

Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 5 StundenFrageSicherheit9 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...