Vorschläge für körperliche Bestrafung von Programmiern gesucht
Hallo,
nachdem ich eben diese Meldung bei leerem Desktop erhalten habe, stelle ich mir wieder mal die Frage welche Strafen man Programmierern antun muss, damit die sowas nicht mehr machen.
Es ist ja nun nicht zuviel verlangt einer Fehlermeldung sinnvolle Informationen mitzugeben.
Z.B. welches Programm diese Fehlermeldung erzeugt hat und welcher Server ist nicht erreichbar ist.
Dazu fallen mir Dinge ein wie auspeitschen, Stockhiebe, Kaffeeentzug für 48 Stunden, Abschalten aller CPU-Kerne bis auf einen und Reiszwecken auf die Mausoberseite.
Viele Grüße
Stefan
nachdem ich eben diese Meldung bei leerem Desktop erhalten habe, stelle ich mir wieder mal die Frage welche Strafen man Programmierern antun muss, damit die sowas nicht mehr machen.
Es ist ja nun nicht zuviel verlangt einer Fehlermeldung sinnvolle Informationen mitzugeben.
Z.B. welches Programm diese Fehlermeldung erzeugt hat und welcher Server ist nicht erreichbar ist.
Dazu fallen mir Dinge ein wie auspeitschen, Stockhiebe, Kaffeeentzug für 48 Stunden, Abschalten aller CPU-Kerne bis auf einen und Reiszwecken auf die Mausoberseite.
Viele Grüße
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 382862
Url: https://administrator.de/contentid/382862
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
22 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @StefanKittel:
Vielleicht hattest du mal was gestartet, aber schon wieder vergessen bzw alle Fenster minimiert oder gar dir Programme geschlossen? nachdem ich eben diese Meldung bei leerem Desktop erhalten habe, stelle ich mir wieder mal die Frage welche Strafen man Programmierern antun muss, damit die sowas nicht mehr machen.
Nur eine KostenfrageReiszwecken auf die
Die ersetzen die Programmierer dann durch Virtuelle Gruß,
Peter
Zitat von @brammer:
Hallo,
@StefanKittel,
Kollege @Lochkartenstanzer hatte das mal das richtige Tool.....
Hallo,
@StefanKittel,
Kollege @Lochkartenstanzer hatte das mal das richtige Tool.....
Das hängt an der Wand und kommt immer zum Einsatz, wenn ich einen Meinungsverstärker brauche.
lks
PS: Meistens reicht es, laut damit zu knallen. Keiner will wissen, wie sich RJ45-Stecker auf blanker Haut anfühlen.
Dan müßte man aber irgendetwas haben, wofür man jemanden loben kann.
Außerdem zeigen LARTs schneller Erfolge.
lks
Immer diese Spielverderber hier....
Halloele.
Die "zweitschlimmste Strafe" fuer Programmierer hier war erwiesenermassen das "Wegfallen" ihrer lokalen Adminrechte auf ihren Klimperkisten.
Die Androhung das der Visual-Studio-Krams in virtuelle Maschinen wandert bzw. auch u.U. durch GCC plus VI ersetzt werden koennte fanden die schon schlimmer.
Wirklich helfen tut aber nur der mindestens neunschwaenzige "Meinungsverstaerker" oder sechs Monate Zwangsarbeit mit der Eigenprogrammierung.
BFF
"Die" machen das ja immer wieder. Also müssen sie bestraft werden damit sie es in Zukunft nicht mehr machen...
Die "zweitschlimmste Strafe" fuer Programmierer hier war erwiesenermassen das "Wegfallen" ihrer lokalen Adminrechte auf ihren Klimperkisten.
Die Androhung das der Visual-Studio-Krams in virtuelle Maschinen wandert bzw. auch u.U. durch GCC plus VI ersetzt werden koennte fanden die schon schlimmer.
Wirklich helfen tut aber nur der mindestens neunschwaenzige "Meinungsverstaerker" oder sechs Monate Zwangsarbeit mit der Eigenprogrammierung.
BFF
Zitat von @BassFishFox:
Dann sind das aber keine "echten" Programierer.
VS ist das äquivalent zu Pascal von Anno dazumals.
lks
ich hab' 'nen längeren (ca 30").
Allerdings gerade an einen Kollegen ausgeliehen.
lks
Hallo,
Ausgeliehen oder Verwendet?
Gruß,
Peter
Ausgeliehen oder Verwendet?
Gruß,
Peter
Komme mir nich' mit so Fertz.
Außerdem kannst Du den nicht bequem am Gürtel im Holster tragen.
Und wenn schon denn schon, den habe ich auch noch mit rostigen Nägeln, welche ich bei Bedarf in entsprechende Tinktur tauche.
Das gibt dann den Langzeiteffekt.
Sowas verleiht man nicht. Ist wie mit Auto und Frau.
Mensch lks
lks
Gruss Penny
Außerdem kannst Du den nicht bequem am Gürtel im Holster tragen.
Und wenn schon denn schon, den habe ich auch noch mit rostigen Nägeln, welche ich bei Bedarf in entsprechende Tinktur tauche.
Das gibt dann den Langzeiteffekt.
Mensch lks
lks
Ausgeliehen, bis er seinen eigenen hat.
Sowas verleiht man nicht. Ist wie mit Auto und Frau.
Ich mag Cat9 lieber, daher kann ich auf das große AdminTool vorübergehend verzichten.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ich mag Cat9 lieber, daher kann ich auf das große AdminTool vorübergehend verzichten.
Deswegen habe ich mir den kleinen geholt, der ist handlich und griffig.Ich mag Cat9 lieber, daher kann ich auf das große AdminTool vorübergehend verzichten.
lks
Gruss Penny
Fuer den Freitag.
Was alles etwas sinnfrei zusammen geschustert wird, ist auch schoen hier zu sehen.
In diesem Fall geht das Netzwerk nicht, der Troubleshooter wird los gelassen, der kann mal wieder nix...
Wenigstens gibt das der Troubleshooter noch zu. Nur das dann, im Wissen das das Netzwerk nicht funktioniert ein Feedback abgegeben werden soll, ist doch richtiger Schwachsinn.
Schoenes Wochenende.
BFF
Was alles etwas sinnfrei zusammen geschustert wird, ist auch schoen hier zu sehen.
In diesem Fall geht das Netzwerk nicht, der Troubleshooter wird los gelassen, der kann mal wieder nix...
Wenigstens gibt das der Troubleshooter noch zu. Nur das dann, im Wissen das das Netzwerk nicht funktioniert ein Feedback abgegeben werden soll, ist doch richtiger Schwachsinn.
Schoenes Wochenende.
BFF
Eine echte Bestrafung wäre die zwangsweise Verwendung ihrer eigenen Entwicklungen - Das gilt alle für Geräte!
Panasonic Entwickler dürften nur Panasonic TVs verwenden, IP-Cam Entwickler auch nur ihre eigenen, MP3 Player, Smartphones usw.
Mich würde als Ausgleich für meinen Ärger durch deren Murks nur interessieren, wie schnell sie psychiatrische Hilfe benötigt haben und Besserung geloben.
Panasonic Entwickler dürften nur Panasonic TVs verwenden, IP-Cam Entwickler auch nur ihre eigenen, MP3 Player, Smartphones usw.
Mich würde als Ausgleich für meinen Ärger durch deren Murks nur interessieren, wie schnell sie psychiatrische Hilfe benötigt haben und Besserung geloben.