maretz
Goto Top

Cisco CAP702W - kein PXE-Boot

Moin,

ggf. hat ja hier noch jemand ne Idee. Bei uns sind die o.g. APs mit nem Cisco WLC im Einsatz. Bisher ging das auch recht problemlos - und laut Dienstleister gab es auch keine Änderungen...

Das WLAN geht auch wie es soll. Es hängt allerdings hinter dem AP an dem eingebauten Switch (am Port LAN1) noch ein Rechner der sein OS über DHCP + PXE zieht. Das DHCP klappt auch, beim PXE gibt es dann jedoch nen ARP-Timeout und der bricht das PXE ab.

Hat das schonmal jemand gehabt und weiss welches Setting man im WLC dafür mal angucken sollte? Der Dienstleister tobt jetzt ne Woche dran rum, Cisco reagiert (angeblich) nicht aufs Ticket...

Wenn ich das VLAN entsprechend umkonfiguriere und den Rechner direkt ans Kabel hängt geht alles - von daher bin ich ziemlich sicher das es sich um die WLC/AP-Config handelt...

Content-Key: 1108623314

Url: https://administrator.de/contentid/1108623314

Printed on: May 23, 2024 at 15:05 o'clock