Octopus FX 3 herunterfahren

tech1988
Goto Top
Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner Octopus FX3 Anlage. Ich möchte gerne die Anlage über das Menü herunterfahren, damit ich eine neue SD-Karte einsetzen kann.
Nur wie fahre ich die Anlage wieder hoch? Ich kann keinen Schalter am Gehäuse finden.
Vielen Dank

Content-Key: 667644

Url: https://administrator.de/contentid/667644

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 00:08 Uhr

Mitglied: samrein
Lösung samrein 16.06.2021 um 14:09:30 Uhr
Goto Top
Wenn der keinen Schalter hat, Strom abziehen und wieder aufstecken...
Mitglied: Possibaer
Lösung Possibaer 16.06.2021 um 14:17:49 Uhr
Goto Top
Moinsen,

habt ihr keinen Service-Vertrag für die Anlage mit der Telekom?

VG
Mitglied: tech1988
Lösung tech1988 16.06.2021 aktualisiert um 14:40:42 Uhr
Goto Top
Wir haben keinen Service Vertrag mehr für diese Anlage. Also ist jeder Anruf teuer face-smile

Ist es denn richtig, dass wenn die Anlage heruntergefahren ist, ich einfach wieder den Netzstecker anschließe und sie wieder hochfährt?
Mitglied: itisnapanto
Lösung itisnapanto 16.06.2021 aktualisiert um 14:55:36 Uhr
Goto Top
Zitat von @tech1988:

Ist es denn richtig, dass wenn die Anlage heruntergefahren ist, ich einfach wieder den Netzstecker anschließe und sie wieder hochfährt?

Jup tut sie.

Edit: Vorher aber ne Sicherung der EInstellungen machen. Man weiss ja nie . Geht ja auf USB Stick oder eine Netzwerkshare
Mitglied: 148656
Lösung 148656 16.06.2021 um 14:50:54 Uhr
Goto Top
Moin,
Zitat von @tech1988:

Wir haben keinen Service Vertrag mehr für diese Anlage. Also ist jeder Anruf teuer face-smile
Und wie teuer wird es, wenn die Anlage aussteigt?
Ist es denn richtig, dass wenn die Anlage heruntergefahren ist, ich einfach wieder den Netzstecker anschließe und sie wieder hochfährt?
So steht es im Handbuch. Wenn nicht, wird's teuer.

Gruß
C.C.
Mitglied: NixVerstehen
Lösung NixVerstehen 16.06.2021 um 15:01:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @tech1988:

Wir haben keinen Service Vertrag mehr für diese Anlage. Also ist jeder Anruf teuer face-smile

Ist es denn richtig, dass wenn die Anlage heruntergefahren ist, ich einfach wieder den Netzstecker anschließe und sie wieder hochfährt?
Ja, sollte so sein. Wenn du auf der Vorder- und Rückseite keinen Netzschalter findest, kann es ja nicht anders sein. Ich hab hier eine Octopus F470UC (=Unify Openscape Office MX). Das ist das Vorgängermodell. Die hat noch einen Netzschalter.

Die Doku für die Anlage findest du übrigens in der Anlage in "Service-Center -> Dokumente".
Hilfe gibt es auch unter Unify Wiki OpenScape Business. Die FX3 ist ja eine Unify (Atos) Openscape Office Business.

Gruß NV
Mitglied: tikayevent
Lösung tikayevent 16.06.2021 um 16:01:34 Uhr
Goto Top
Nach dem Herunterfahren der Anlage den Stecker ziehen, dann erst die Arbeiten an der Anlage ausführen und dann den Stecker wieder reinstecken.
Einen Schalter gibt es nicht.