sirsimon
Goto Top

Outlook 2013 - importierte Ordner werden nicht synchronisiert

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Outlook 2013, in das ich über PSTs Ordner mit Mails aus einem anderen Postfach importiert habe (ich habe die Mails von zwei alten eMailadressen auf ein neues, bis dato leeres Postfach zusammengeführt).
Das Ganze liegt bei HostEurope.

Gesendete und gelöschte Elemente wurden auf den Server übertragen, ebenso Entwürfe und der Posteingang.
Mein im Hauptverzeichnis (also nicht unter Posteingang) angelegter Ordner "Verein", in den ich verschiedene Ordner aus den importierten PSTs geschoben habe, wird nicht auf den Server hochgeladen.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal!

Mfg

SirSimon

Content-Key: 360882

Url: https://administrator.de/contentid/360882

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Voiper
Lösung Voiper 12.01.2018 um 09:31:48 Uhr
Goto Top
Moin,

die PST hast du auf Fehler geprüft? Unterordner beim Export mit einbezogen?

Kamen die vorher von einem Exchange oder IMAP/Pop3?

Gruß, V
Mitglied: SirSimon
SirSimon 12.01.2018 um 09:36:34 Uhr
Goto Top
PSTs sind geprüft worden, die Unterordner sind ja auch alle lokal im Outlook da, aber werden eben nicht auf den Server übertragen. Die Mails kamen ursprünglich über IMAP, also keine Änderung hier.
Mitglied: Voiper
Lösung Voiper 12.01.2018 um 09:44:01 Uhr
Goto Top
Hast du mal einen Rechtsklick auf das Postfach gemacht und geprüft, welche IMAP-Ordner gesynct werden sollen?