ServerView
Hi,
ich habe bei uns das ServerView von Fujitsu Siemens installiert was auch total super funktioniert jetzt habe ich grade eben eine meldung bekommen das er irgendwas in die "Eventlog" geschrieben hat. Ich weiß aber nicht was das für eine Datei ist geschweigedenn wo sie überhaupt abgespeichert ist und wie man die Datei anschauen kann. Meine erste Vermutung war die Ereignisanzeige was aber wegen der Zeitangabe nicht stimmen kann.
Vielleicht wisst ihr ja was.
Danke schon mal im vorraus.
ich habe bei uns das ServerView von Fujitsu Siemens installiert was auch total super funktioniert jetzt habe ich grade eben eine meldung bekommen das er irgendwas in die "Eventlog" geschrieben hat. Ich weiß aber nicht was das für eine Datei ist geschweigedenn wo sie überhaupt abgespeichert ist und wie man die Datei anschauen kann. Meine erste Vermutung war die Ereignisanzeige was aber wegen der Zeitangabe nicht stimmen kann.
Vielleicht wisst ihr ja was.
Danke schon mal im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16038
Url: https://administrator.de/forum/serverview-16038.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 17:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Doch doch, da ist Du schon auf dem richtigen Weg - das Eventlog wird in unserer Region allgemein als Ereignisanzeige bezeichnet.
Wieso meinst Du, dass die angegebene Zeit nicht stimmt? Du hast leider keine Daten mitgeliefert.
Wieso meinst Du, dass die angegebene Zeit nicht stimmt? Du hast leider keine Daten mitgeliefert.

in welchem Eventlog hast Du geschaut? Die drei standardmäßigen sind System, Anwendung und Sicherheit. 'Audit success' läßt auf einen Eintrag im Eventlog der Sicherheits-Events schließen.