sk-it83
Goto Top

Windows 7 mit Internet Explorer 11, Rechtschreibprüfung umstellen

Guten morgen,

ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag beschrieben, jedoch nicht unter Windows 8.1 sondern unter Windows 7 Pro.

Win 8.1 international mit Deutsch - IE11 - Rechtschreibprüfung doof

Der Kollege @DerWoWusste mal wieder die richtige Antwort, nur leider klappt das switchen der zu überprüfenden Sprache
mit der Tastenkombination Windows Taste + Leertaste bei mir nicht unter Windows 7.

Hat jemand noch eine Idee dazu? Gibt es noch eine andere Tastenkombination dafür?


VG

Content-Key: 234415

Url: https://administrator.de/contentid/234415

Printed on: May 25, 2024 at 08:05 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 03, 2014 updated at 08:22:14 (UTC)
Goto Top
Hi.

Du kannst Dich mal umsehen... http://support.microsoft.com/kb/2764916 ist der Download des Spellcheckers für IE10 Preview auf win7, es sollte doch auch die11er Final zu finden sein.
Member: sk-it83
sk-it83 Apr 03, 2014 at 10:37:39 (UTC)
Goto Top
OK also der Workaround geht nur über Klick-Arbeit.

Man schreibt also im IE 11 los. Das geschrieben Wort wird rot markiert, da es ja nicht Deutsch ist. Dann muss man einen Rechtsklick auf das Wort machen und über Sprache Englisch auswählen.

Die Tastenkombi hät ich schicker gefunden, aber mein User kann damit auch erst mal leben.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 03, 2014 at 10:41:55 (UTC)
Goto Top
Mit Microsoft-Sachen geht's nicht anders. Habe Tools wie SpeckIE noch nicht versucht.