Outlook 2016 Verbindungsfehler
Hallo,
ich habe O2016 installiert (nur Heimnetz).
Windows 10
WLAN Verbindung ist OK
Die Vorinstallation von O2010 besteht noch, allerdings habe ich Outlook 2010 deinstalliert.
Anmeldung am Server (1&1) ist eingerichtet. Die Testverbindung wird an POP und SMTP als erfolgreich gemeldet.
Der Pfad zum Speicherort der Datendatei ist überprüft:
C:\#_DATA\#_OUTLOOK\xxxxxx.pst
Nach dem Senden ist das Datum aktualisiert, aber es kommt die Meldung, dass Outlook die Datendatei nicht findet:
Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "bernd@edv-raeke.de - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."
Dank im voraus
Bernd
ich habe O2016 installiert (nur Heimnetz).
Windows 10
WLAN Verbindung ist OK
Die Vorinstallation von O2010 besteht noch, allerdings habe ich Outlook 2010 deinstalliert.
Anmeldung am Server (1&1) ist eingerichtet. Die Testverbindung wird an POP und SMTP als erfolgreich gemeldet.
Der Pfad zum Speicherort der Datendatei ist überprüft:
C:\#_DATA\#_OUTLOOK\xxxxxx.pst
Nach dem Senden ist das Datum aktualisiert, aber es kommt die Meldung, dass Outlook die Datendatei nicht findet:
Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "bernd@edv-raeke.de - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."
Dank im voraus
Bernd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289294
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2016-verbindungsfehler-289294.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 13:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
den Outlook Datenfile den Benutzerprofil (nochmal) zuordnen, sollte auch mit Outlook 2016 funktionieren:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/feh ...
https://support.microsoft.com/en-us/kb/2659085
Mit freundlichen Grüßen Andreas
den Outlook Datenfile den Benutzerprofil (nochmal) zuordnen, sollte auch mit Outlook 2016 funktionieren:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/feh ...
https://support.microsoft.com/en-us/kb/2659085
Mit freundlichen Grüßen Andreas