Win10 - Bluetooth - Geräte erst nach Aufforderung verbinden
Hi, kann man unter Win10 einstellen, dass bereits gekoppelte Geräte (ausgewählte oder generell alle) nicht automatisch verbunden werden, sobald sie in Reichweite sind, sondern erst, ...
1 Kommentar
0
1197
0
VoIP-Anlage (3cx) am Vodafone Anlagenanschluss Plus betreiben
Hallo, wir versuchen jetzt seit einigen Tagen eine VoIP-Anlage (3cx) an unserem Vodafone Anlagenanschluss Plus in Betrieb zu nehmen. Die Anlage läuft so weit, wir ...
4 Kommentare
0
8507
0
Suche ISO von Windows 7 Home Premium 32 Bit deutsch mit SP1
Hallo zusammen, ich suche eine (virenfreie) Quelle zum Download der Installations-DVD von Windows 7 Home Premium mit SP1 (32 Bit). Ich habe hier ein Notebook, ...
6 Kommentare
0
13339
1
Css rotating-boxes, Ansprechen einzelne ElementeGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und zwar: ich habe 6 drehenden Boxen (s. Beispiel-Link) Hier könnt ihr diese Boxen angucken: Ich möchte alle ...
2 Kommentare
0
1783
0
Werte in einer Tabelle zählen mit Excel
Hallo, ich führe eine Excel-Tabelle mit von mir ausgestellten Rechnungen. In jeder Zelle steht der Name, die Kundennummer und die Beträge: Ich würde jetzt gerne ...
8 Kommentare
0
1775
0
Telefon für eine kleine Arztpraxis gesucht
Hallo, ich habe mal eine einfache Frage. Eigentlich habe ich immer nur mit richtigen TK-Anlagen oder NFON & Co zu tun. Hier ist es nun ...
7 Kommentare
0
3881
0
Migration AD auf 2016 mit Ex2010Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur AD-Migration auf 2016 und dem Zusammenspiel mit Exchange2010. Unsere momentane Umgebung besteht aus einem 2012-AD und einem Exchange2010 ...
9 Kommentare
0
2024
0
C-Sharp - Backgroundworker - Rückgabe - VerständnisGelöst
Hallo zusammen Ich arbeite an einer grösseren Applikation welche an einer bestimmten Stelle, eine zweite Form öffnet in der ein Progressbar & ein Backgroundworker untergebracht ...
3 Kommentare
0
1473
0
Firmennetz: Zertifikatsprobleme bei anderen Browsern
Hallo, im Unternehmen haben wir alle Rechner auf Windowsbasis. Als Standard ist der Internet Explorer 11 installiert. Da mir der Browser zu veraltet (Sicherheit) und ...
15 Kommentare
0
1678
0
Fehler bei Windows 10 Domänen-Anmeldung mit Roaming ProfilGelöst
Liebe KollegInnen, Ich beschäftige mich gerade in meiner Testumgebung mit dem Ausrollen von Windows 10 LTSB per WDS. Der Prozess ist per Antwortdatei soweit automatisiert, ...
8 Kommentare
0
18378
0
SNMP V3 mit ESXi 6.0 - Monitoring mit LibreNMS ESXCLI Basics
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine komplette Infrastrukturen auf mein neues Monitoring System "libreNMS" zu bringen. Nachdem ich nun alle Switche, Router, Windows Hosts ...
Hinzufügen
0
4185
0
Umzug der ROllen von 2003 auf 2008R2Gelöst
Hallöchen in die Runde Ich bin mir ein wenig unsicher, und suche nur Bestätigung ;-) Umzug 2003 DC auf 2008R2 DC. - Vorhandener DC 2003 ...
4 Kommentare
0
1477
0
Sony Vaio, kein System zum Laufen zu kriegen, Onboard-Grafik evtl. defekt?Gelöst
Hallo. hab' mal wieder 'n Blödsinn gemacht und leichtsinnigerweise einen Privatauftrag eines Kollegen ("kannste mal nach meinem Notebook schauen, da verschwindet das Bild immer mal ...
17 Kommentare
0
2564
0
Powershell Script für installierte Schriftarten?
Hallo zusammen, folgendes Problem. ich möchte gerne bei ca 1000 Rechner auslesen können welche Schriftart auf welchem Rechner istalliert ist. Besser noch, ich möchte nach ...
7 Kommentare
0
5791
0
IVR Modul für Starface 5.6 gesucht
Hallo, hat noch Jemand ein IVR Modul für Starface 5.6 als Datei. Eine Lizenz kann ich kaufen, aber das alte Modul nicht mehr. Nur das ...
1 Kommentar
0
1208
0
Formatierung Word mit unterschiedlichen Hintergründen
hallo gemeinschaft, benötige ein worddokument, welches auf der ersten seite ein vollflächiges wasserzeichen hat und auf den dann fortfolgenden seiten ein anderes wasserzeichen ...
10 Kommentare
0
1340
0
AES Verschlüsselung - Sicheres Speichern des SALT WertesGelöst
Hallo Zusammen, ich habe mir einen TCP/Ip Server/Client programmiert. Ich verschlüssle den zu übertragenden String mit AES 265 bit. Zur verschlüsselung/entschlüsselung wird ja ein sogennanter ...
11 Kommentare
0
4024
0
Outlook 2013 - Excel Anhang durchsuchen nach Zahl
Hallo, besteht irgendwie die Möglichkeit in Outlook die Inhalte der Excelanhänge zu durchsuchen? Text wird in den Excelanhängen richtig gesucht. Zahlen nicht. ...
18 Kommentare
0
3202
0
Computer automatisiert einer Gruppe hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, es gibt bei uns im AD zwei Gruppen, denen wir unsere Computer (je nach Bereich) automatisiert zuordnen wollen. Dafür habe ich ein VB-Script ...
6 Kommentare
0
7363
0
Festplatte nach Formatierung ntsf nicht mehr installationsfähigGelöst
Hallo Zusammen, ich habe einen älteren DELL-Rechner (Modell:XPS400/Dimension9150) mit zwei Festplatten, den ich für meine analogen Videoaufnahmen wieder flott machen wollte. nach der Deinstallation der ...
5 Kommentare
0
1319
0
Gewichtsunterschiede Speichersticks
Hallo zusammen, wir haben gerade eine kleine Diskusion auf arbeit, ob speichersticks mit unterschiedlichen Speichergrößen mehr/weniger wiegen oder nicht. Am Beispiel iphone X: wiegt das ...
25 Kommentare
1
2545
0
Energiesparen am Switch, Kaufempfehlung.Gelöst
Hallo zusammen. Ich suche für den Heimbereich einen 24Port Switch, der VLAN versteht und wenig Energie verbraucht. Gibt es da Empfehlungen, Erfahrungen? ...
16 Kommentare
0
3138
0
Windows 7: Grundfarben der Windows-Farbwähler dauerhaft ändern - Registry?
Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen. Seit nunmehr einem Jahr nutze ich den Livecycle Designer von Adobe. Leider nutzt dieser die betriebssysteminterne Farbauswahl (Colour-Picker). Bei ...
5 Kommentare
0
1198
0
Outlook 2013 verliert Adressen aus Autovervollständigung
Hallo zusammen, ich habe hier ein Windows-Netzwerk mit nem Exchange 2013, und bei einem User fallen schonmal einzelne Adressen aus der Auto-Vervollständigung heraus. Der User ...
1 Kommentar
0
1909
0
Raspberry Pi mit Windows RADIUS Server verbinden
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Raspberry PI mit einem WLAN verbidnen, welches von einem Windows RADIUS Server gesichert ist. Allerdings, wenn ich auf as ...
6 Kommentare
0
6904
0
Problem mit New-PublicFolderMoveRequest
Hallo, ich habe testweise in einen zweiten Exchange 2016 in einer Domäne installiert (Ws2012R2) und testweise ein Userpostfach über die GUI und ein paar öffentliche ...
1 Kommentar
0
2320
0
Netzwerkadapter unter Mac OS X wird nicht erkanntGelöst
Hallo, wie ich bereits hier erwähnt habe, ist es mir endlich gelungen, Mac OS X Sierra auf einem Host mit Windows 10 x64 zu booten ...
13 Kommentare
0
7257
0
Windows 10 - verschlüsselte Bereitstellungspakete anwenden
Hallo!, ich erstelle gerade Windows 10 Bereitstellungspakete für die Anpassung unserer Systeme. Die Pakete werden später offline per "dism /Image=C:\ /Add-ProvisioningPackage /PackagePath:C:\test.ppkg" angewandt / installiert. ...
Hinzufügen
0
1964
0
Unterschiedliche Ordnergrößen (ca 1:20) - Samba - UbuntuServer 16.04 - Windows 7
Guten Morgen Ich wollte mir jetzt von einem virtuellen Ubuntu Server einen Ordner auf einen Stick kopieren. Geht nicht, Ordner zu groß. Server: Virtueller Ubuntu ...
5 Kommentare
0
1937
0
Mini Displayport zu Thunderbolt
Hallo Forum, ich habe einen Monitor von Apple dieser war bisher mit Thundebolt an meinem MacBook angeschlossen. Jetzt habe ich mir ein Surfacebook mit Mini ...
6 Kommentare
0
1691
0
Free Veeam + Free ESXi - Einschränkungen?
Hallo zusammen, ist free ESX mit free Veeam (VeamZip) kompatibel? Welche Nachteile habe ich beim Sichern von Exchange wenn mir die Crash Konsistenze Sicherung ausreicht? ...
3 Kommentare
0
8589
0
Email PGP Verschlüsselung
Guten Tag, kurz für Infrastruktur: MS Exchange 2016 80% Office 2010 20% Office 2016 Ich überlege eine PGP Verschlüsselung bei uns in der Firma zu ...
3 Kommentare
0
2452
0
Outlook2016 kann bei EINEM User nicht gestartet werden (Exchange2013)
Hallo liebe Mitstreiter! Ich habe hier ein etwas dubioses Problem bei welchem ich einfach nicht weiter komme. Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für ...
16 Kommentare
0
2531
0
Outlook-Exchange zeigt keinerlei eMails an nur Ordnerstruktur - Exchange Cache Modus aus - Im OWA vorhanden
Hallo, ich habe einen neuen Exchange Server 2013 CU 18 installiert auf einem Windows Server 2012 R2. Als Client wird Outlook 2016 benutzt. Die eMails ...
6 Kommentare
0
4899
0
Neue Spammethode: Mailsploit
Der Email Header ist i.d.R. in reinem ASCII codiert, Sonderzeichen müssen speziell codiert werden. Hier setzt die neue Spammethode an. Wenn Anti-Spam-Techniken bspw. DKIM/SPF eingesetzt ...
Hinzufügen
4
2418
0
Docker-Container hinter Proxy
Hallo, in meiner Firma haben wir einen IT-Dienstleister und einen Zwangsproxy. Der Proxy gilt nicht nur für die Clients, sondern auch für sämtliche Server (also ...
2 Kommentare
0
2246
0
Exchange und Domänencontroller lieber Hyper-V oder ESXi?Gelöst
Hey, würdet ihr für die Virtualisierung von einem Domänencontroller sowie eines Exchange Servers, ESXi oder Hyper-V bevorzugen? Und aus welchem Grund? Ich persönlich nutze lieber ...
13 Kommentare
0
2305
0
Aufgapenplanung, Bildschirmauflösung, Monitore Trigger
Guten Abend, ich bin in der Aufgabenplanung nach der suche des Triggers für das ändern der Bildschirmauflösung/Erkennen eines neuen Bildschirms, etc. Alles was sich irgendwie ...
6 Kommentare
0
2340
0
MPMAN MPQCG10 - Android Factory Reset Menü nicht erreichbar
Hallo Leute, ich versuche im Moment verzweifelnd bei einem MPMAN MPQCG10 mithilfe von Tastenkombinationen (Power-Button, Volume-UP, Volume-DOWN) in das Android Factory Reset Menü zu kommen ...
1 Kommentar
0
7893
0
EXE in MSI umwandeln
Hallo zusammen, sorry falls die Frage schon einmal aufkam, aber ich habe bisher nicht das passende dazu gefunden. Ich suche einen EXE to MSI Builder ...
10 Kommentare
0
50101
0
Beratung - Server - SystemGelöst
Guten Abend, wir sind eine Filmproduktion in Frankfurt und benötigen eine Lösung für unser bestehendes Speicherplatz - Problem. Aktuell haben wir: - 80 x 2TB ...
23 Kommentare
0
2533
0
Raumpostfächer länger als 24h buchen
Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken unseren Fuhrpark über Raumpostfächer zu organisieren. Was momentan noch Schwierigkeiten macht, ist die Buchung über mehrere Tage und ...
1 Kommentar
0
7429
1
Was bedeutet TDP W bei GrafikkartenGelöst
Hallo, was bewirkt der Wert TDP (W) bei Grafikkarten ? Habe gesehen. Beim Modding der Karten . Wie RX580 ändern manche den von 140 auf ...
5 Kommentare
0
1680
0
Hat jemand Interesse an 5 unbenutzten, originalverpackten Savvio 10K.6 2,5" SAS HDDs mit 900GB?
Hallo zusammen, ich hab grad mein Lager ausgeräumt und die oben genannten SAS-Platten gefunden. Sind unbenutzt und noch originalverpackt. Sind ST900MM0006. Pro Stück hätte ich ...
Hinzufügen
0
2396
0
Was geschieht in meinem Netzwerk?
Hallo, ich habe zu Hause eine be.IP plus und 2 WLAN Access Points w2003n und 4 D-Link DGS-1008P 8-Port Gigabit Switch Layer2 PoE. Ich betreibe ...
7 Kommentare
0
1929
0
"Senden als" recht verteilen Exchange OnlineGelöst
Hallo zusammen, ich muss ein Senden Als Recht so einfach wie möglich auf diverse Postfächer verteilen. Gibt es hier einen besseren Weg als: Add-ADPermission "John ...
2 Kommentare
0
1288
0
Seriennummer auslesen und als PC Namen hinterlegen und in Domäne aufnehmenGelöst
Hallo zusammen, wie kann ich folgende Befehle per Batch miteinander verknüpfen? Get-WmiObject -Class Win32_BIOS -> Liest u.a. die Seriennummer aus -> Diese Seriennummer soll jetzt ...
9 Kommentare
0
4625
1
Bestimmten Wert aus XML mittels PHP als Wert in eine SVG Grafik übertragen geht nichtGelöst
Guten Tag, ich möchte aus einer XML Datei einen bestimmten Wert auslesen und in eine SVG Grafik als Wert einsetzen. Folgende Codes habe ich: XML ...
2 Kommentare
0
1358
0
Referenz Installation User anlegen in install.wimGelöst
Hallo, ich würde gerne nachträglich zu meiner konfigurierten Windows 7 Referenz-Installation zwei User bei der Installation anlegen lassen. Wie könnte ich das realisieren? Grüße ...
12 Kommentare
0
3856
0
Nautilus standard Werte ändernGelöst
Moin, Ich dachte mir mal ich guck mir die GUI von CENTOS 7 an. Schließlich sollte GNOME gleich GNOME sein. Ha Ha Nun sitze ich ...
1 Kommentar
0
2410
1