Nicht alle Ordner vom OE sind nach dem Importieren nach Windows Live Mail vorhanden
Ich habe mein Outlook Express von Windows XP gespeichert und eigentlich erfolgreich importiert, denn alle meine Ordner, es sind von Inbox, Sent, Drafts, dann noch ...
3 Kommentare
0
5035
0
Ordner -geändert am- löschen per batch
hiho ich möchte windows alle 24studen automatisch ordner löschen lassen die "geändert am" älter als 5 tage sind per task sheduler ist eine einfache sache ...
4 Kommentare
0
3472
0
Sicherheitsfrage VPN durch Portfreigabe
Hallo, das Szenario hab ich mal kurz in Paint gezeichnet und angehängt Fritzbox - Portweiterleitung (1723 und GRE) auf den DD-WRT Router - macht auch ...
3 Kommentare
1
3602
0
HP Officejet 6500 an Easybox802 an W-XP via WLAN einrichten?Gelöst
Ein "HP OfficeJet 6500" ist mit einem normalen Netzwerkkabel an einer EasyBoy802 angeschlossen also ein Netzwerkdrucker. Ebenfalls direkt an der EasyBox ist ein Windows7-PC, der ...
2 Kommentare
1
7512
0
Festplatte Smart Uncorrectable Sector Count - Pending Sector CountGelöst
Hi, Ich hab hier eine WDC WD5000AAKS-22A7B0 with firmware 01.03B01. Diese hat ein paar Probleme, die benötigten Daten hab ich schon gerettet, und hab nun ...
5 Kommentare
0
16840
1
Word 2007 und das SP 3 - unerwarteter Fehler beim exportieren
Hallo Welt, habe den Fehler begangen, das SP 3 bei mir zu Hause einzuspielen. Jetzt gehen die Export-Funktionen pdf und xps nicht mehr. Da ich ...
Hinzufügen
0
5651
0
Switch Konfig - Gateway AdresseGelöst
Moin, ich habe mal eine Frage zu einem - vermutlich völlig trivialen - Thema. Wenn ich bei einem Switch die IP-Konfig vornehme, wird auch immer ...
10 Kommentare
1
15649
0
Sprungziel im erste Batch aus eine zweite erreichenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche eine zweite Batch aufzurufen die eine if Abfrage beinhaltet und wenn diese if Abfrage nicht passt, möchte ich wieder zurück in ...
6 Kommentare
0
4575
1
Eigenschaftsverlust, bzw. DVD auf Player nicht lesbar
Hallo. I 1. Problem: Ich habe verschiedene Fotos bearbeitet (gedreht, aufgehellt etc). Abgelegt sind sie mit jpg in einem Ordner. Nun wollte ich die Bilder ...
2 Kommentare
0
5293
0
DNS Antwortet immer mit externer IP
Hi, ich habe einen Homeserver auf Ubuntu laufen. Das Gerät hat als kleinen DNS Server ein dnsmasq installiert. Des weiteren wählt es sich per pppooe ...
6 Kommentare
0
2587
0
Serverschrank - Unterschied zwischen vormontiert und unmontiert
Hallo, was ist der Unterschied zwischen einem Serverschrank 19" vormontiert und unmontiert. Klar, ist schon irgendwie selbsterklärend, aber z.B. was ist bei einem vormontierten Schrank ...
6 Kommentare
0
14627
2
Windows Reparaturinstallation hängt sich anscheinen auf... Was könnte das Problem sein?Gelöst
Ich möchte von einem alten ASUS Notebook das System (Win XP Prof.) samt Einstellungen, Daten und Programme auf einen anderen PC überspielen. Dabei Clone ich ...
3 Kommentare
0
9337
0
Folder Redirection Server 2008R2
Hallo Freunde, ich habe ein Witziges Problem mit einem Clienten in der Domäin. Alle Clienten sidn per GPO an der Ordnerumleitung gebunden es funktioniert auch ...
9 Kommentare
0
23136
0
LAN-Ports auf Funkwerk bintec r232b gegeneinander abschotten
Liebe Fachleute, hier eine kurze Beschreibung des Netzwerks: Internet über Kabelmodem am WAN-Port des Routers Funkwerk bintec r232b, Lan-Port 1-3 je ein AP (WRT54GL-WLAN) per ...
6 Kommentare
0
7026
0
Auf bestehende Dateien per xml Datei überprüfen.
Hallo Ich habe einige Probleme, um bestehende Dateien auf einem Pfad zu überprüfen und falls diese Datei bereits existiert, sollte diese nicht überschrieben werden. Da ...
3 Kommentare
0
3728
0
Zeileneinzug seitenabhängigGelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich soll eine Arbeit schreiben, die später gebunden werden soll und die beidseitig bedruckt werden soll. Nun ist eben das ...
3 Kommentare
0
3579
0
Schaltet sich Windows 2011 SBS Essentials u. Standard ab, wenn nicht DomänencontrollerGelöst
Hallo zusammen, soweit ich weiß fuhr Windows SBS in den Vorgängerversionen herunter, wenn er nicht als Domänencontroller verwendet wurde. Ist das mit der Windows 2011 ...
3 Kommentare
0
5282
0
Acer Aspire 1818T und SSDGelöst
Hallo ich habe ein Acer Aspire 1810T und bin auch sehr zufrieden. Nach dem ich den Rechner vor einiger Zeit mit 8GB Ram aufrüstete möchte ...
Hinzufügen
0
4087
0
Klettband, Klett Kabelbinder und Klettband als Meterware
Bei Klettshop24.de finden Sie eine große Auswahl an Klettband, Klettband beidseitig, Klettband back tot back, selbstklebendes Klettband sowie Klettkabelbinder für den privaten und profesionellen Einsatz ...
4 Kommentare
0
4551
0
Bootmanager für Virtual PC 2007
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche - nach einer Lösung für folgendes Problem: ich benötige in MS Virtual PC einen Bootmanager mit dem ich ...
2 Kommentare
0
3298
0
VPN steht, RDP geht nicht!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Frau nutzt von zu Hause über einen Bintec VPN-Tunnel eine RDP in ihre Firma. Der Tunnel wird einwandfrei ...
2 Kommentare
0
7870
0
Ordner überwachen und Tabelle mit Ergebnis anlegen (PDF-Dateien)Gelöst
Wir speichern automatisiert PDF-Dateien in einem Verzeichenis (D:/Druck). Ich hätte gerne eine Übersicht in einer Tabelle (gerne xls oder csv), die enthält: Dateiname, Erstellzeitpunkt (Datum ...
5 Kommentare
0
4464
0
IT InventarisierungstoolGelöst
Hallo, ich suche ein IT Inventarisierungstool. Es sollte folgende Sachen können. Datenbank: möglichst MSSQL - Scannen von PC, Server, Laptops, evtl ThinClients - Verwaltung von ...
23 Kommentare
0
34926
5
Mit Batch Datei downloaden zu einem bestimmten PfadGelöst
Die Batchdatei soll, eine Datei downloaden, aber man soll nicht bestätigen, ob der Download gestart erden soll. Dazu soll die Datei zu "C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Desktop" ...
3 Kommentare
1
6636
0
Batch für Textdatei, bestimmte Zeile suchen und ändernGelöst
Hier also mein Problem/Wunsch: Ich habe mehrere Textdateien ( z.B.: Test1.txt, Test2.txt, Test3. usw.) welche Tabellen enthalten. Diese Dateien haben alle den gleichen Aufbau, unterscheiden ...
12 Kommentare
0
16643
0
Darstellungsfehler Internet ExplorerGelöst
Auf unserer Treffenseite zeigt uns der Internet Explorer bei Bewertungen 2011 nichts an. Mit dem Firefox und Safari hab ich keine Probleme. Wir haben ein ...
3 Kommentare
0
4336
0
Weihnachtsfeier im IT-Systemhaus
dummerweise haben wir im letzten Jahr angefangen unsere Weihnachtsfeier durch Mitarbeiterauftritte aufzupeppen, da dies ganz gut angekommen war, kommen wir nicht mehr aus der Nummer ...
7 Kommentare
1
6065
1
Windows SBS Userfolder verschieben
Hallo. Ich habe heute unseren SBS mal neu aufgesetzt und wollte fragen ob es möglich ist den unter C: erstellten Ordner "Users" wo ja entsprechend ...
4 Kommentare
0
3484
1
Parserfehler, was soll ich tun
Hallo, sobald ich eine auf meinem Server entworfene Webanwendung öffnen will, bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: "Parserfehler Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Resource, die für ...
1 Kommentar
0
12861
0
Prozess herausfinden geht nichtGelöst
Hallo, ich möchte prüfen, ob ein Prozess läuft, oder nicht. Folgenden Code habe ich: Als Antwort kommt aber, daß der Prozess nicht läuft, obwohl er ...
2 Kommentare
0
3617
0
Lexware direkter Import aus dbf DateienGelöst
Die Datensätze liegen in einzelnen als dbf Dateien vor. Kein Problem bereitetet es die Adressstammdaten zu importieren. Kopfzerbrechen bereitet mir jedoch die Verknüpfung und Zuordnung ...
2 Kommentare
0
6388
0
Gigabit-Netz langsam und mit 10 Proz. PaketverlustGelöst
Hallo, wir wollten nach einem Umzug unser kleines Firmennetz auf 1-Gigabit Geschwindigkeit bringen. Im Einsatz ist - als Router ein Speedport723v-B (ich weiß ist nur ...
11 Kommentare
1
13942
0
Verbindung zu Firewall mit dynamischer IPGelöst
Hallo, folgende Ausgangssituation liegt vor. Wir haben eine digitale Videoüberwachung im Büro. Die Anlage ist über eine feste IP ins Netzwerk eingebunden. Zugriff von Intern ...
6 Kommentare
1
4050
0
Probleme bei Upsize Access auf MySQL
Hallo, ich habe eine Kundendatenbank bekommen, deren Daten ich auf einen (InnoDB) MySQL-Server mirgrieren soll. Die Access2003-DB enthält ca. 10 beziehungsreiche Tabellen und zig Formulare ...
2 Kommentare
0
3081
0
Rechner Startet Lüfter drehen, Lüfter LEDs gehen an, aber kein Bild
Hallo erstmal, habe die verschiedenen Tipps schon durchgelesen aber bin nicht weitergekommen. Mein System CPU = Intel Quad 2 Core Q6600 Mainboard = Gigabyte GA-P35-DS3 ...
6 Kommentare
0
5306
0
Meine Webseite akzeptiert keine HTML-Befehle
Ich habe auf die Seite erstellt. Habe darauf ein FORUM, ein EXTRANET und noch paar andere Sachen erstellt. Ging alles auch super-einfach, bis ich auf ...
12 Kommentare
0
3905
0
Gesperrten Blackberry wiederbelebenGelöst
Hallo, Ich habe folgendes Problem: User kommt zu mir "habe meinen Blackberry verloren". Ich Sperre das Gerät über unseren Blackberry Server. 3 Monate später kommt ...
8 Kommentare
0
15089
0
Kann mir jemand ein Kassensystem mit mobilen Eingabegeräten (WLAN) für Windows empfehlen?Gelöst
Ich soll für einen Kunden (kleines Cafe) ein Kassensystem besorgen und ersuche um eure Erfahrungen und Tipps. Die Systemvoraussetzungen sind: Windows-Rechner (Win XP) WLAN-Router Dem ...
4 Kommentare
0
6805
0
Multihead Grafikkarte
Als Rechner finden HP Desktops Verwendung die abgesetzt in einem Schrank montiert sind. Die Zuleitung vom PC zu den Monitoren erfolgt via CAT-Kabel über einen ...
3 Kommentare
0
4346
0
AcroRd32exe vielfach aktiv Win Explorer XP 32 ProfGelöst
Nun habe auch ich mal ein Problem das ich bisher noch nicht lösen konnte: System: IBM Thinkcenter A50 2GB-RAM 3GHz OS: XP 32bit Prof SP3 ...
6 Kommentare
0
14815
0
Komisches Phänomen nach VPN Einrichtung Server 2008 R2, Server lokal nicht mehr erreichbar.
Hallo, folgendes Szenario. Windows Server 2008 R2 alle Updates, Routing und Ras Dienst eingerichtet (inkl. DHCP-Bereich 192.168.2.20-25 vom RAS Server), Keine Domäne kein DNS-Server,kein DCHP ...
4 Kommentare
0
4822
0
Windows 2008 SBS R2 - AD am andern Netzwerk geht nicht mehrGelöst
Hallöchen! Dies ist mein erster Besuch auf dieser Seite und hoffe um kompetente Hilfe. Ich habe für unser kleines Büro (3 Mitarbeiter) einen Server, mit ...
10 Kommentare
0
4854
0
Probleme mit Netzwerkgeräten hinter WLAN Client
Hallo liebe Administrator Gemeinde, ich habe bei einen Projekt folgendes Problen: Als erstes erläutere ich euch mal die Ausgangssituation: Vorhandens Netzwerk mit Fritzbox als DHCP ...
5 Kommentare
0
8417
0
2 Exchange Server mit gleicher 2nd Level Domain können keine Emails untereinander versenden
Hier die momentane IST Situation: Server 1: Exchange der die Emails mit der Domain user.xyzbeispiel.ch verwaltet. Server 2: SBS 2011 mit Exchange der die Emails ...
3 Kommentare
0
4316
0
Zwei Active Directory zu einer zusammenfügenGelöst
Hi Habe dieses "Problem" Wie soll ich dieses am besten angehen Anleitung währe super danke! 1mal Exchange Server 2007 mit AD 1mal AD Server (welcher ...
12 Kommentare
4
4514
0
Fehler Konfigurationsassistent Share PointGelöst
Hi, habe unter SBS den Konfigrationsassitenten für SharePoint Produkte ausgeführt und folgende Fehlermeldung erhalten, die ich nicht deuten kann und bitte deshalb um Aufklärung: Fehler ...
5 Kommentare
0
4708
0
Remoteabgleich Server und PC mittels Robocopy und Zip über Batchdatei möglich?
aber leider befindet sich der Zielordner in einer Außenstelle und ist nur mit 2 MBit über VPN angebunden, d.h. ich müsste die doch recht umfangreichen ...
6 Kommentare
0
4981
0
V2i mit einem vermutlichen vmfs-Dateisystem
Hallo zusammen, wir haben gestern einen Ausfall einer LUN von unserem SAN zu beklagen. Alle wiederhestellungsversuche auf Basis von VMware sind gescheitert. Folgende Situation haben ...
3 Kommentare
0
4511
0
Gruppenrichtlinie einer Untergruppe wird nicht angewendetGelöst
Ich verwende eine stark unterteilte Struktur von Gruppen. So gibt es die Gruppen CS-Master CS-Advanced CS-Basic, wobei jeweils die höhere in der niedrigeren Gruppe Mitglied ...
2 Kommentare
0
3041
0
Routing und RAS IP-Sec Verbindung zu bzw. von einer Fritz!BoxGelöst
Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig! Ich bin heute auf die Idee gekommen, eine Fritz!Box 7170 über das interne Tool via ...
10 Kommentare
1
9305
0