Mitglied: Torsten72
Torsten72
Ich freue mich auf euer Feedback
Torsten72
Wie wichtig ist Groß- und Kleinschreibung in einem Forum?GelöstGeschlossen
Hi all, hier mal eine kleine Grundsatz Diskussion, wie wichtig die Groß- & Kleinschreibung in einem Forum wirklich ist! Der Beitrag hieß mal: "Ist Vista
45 Kommentare
0
29741
1
Torsten72
Suche Schlagwort-Datenbank
hi, mir geht es darum, eine möglichst große kommaseparierte datei zusammenzustellen. diese soll dann veröffentlicht werden, um das firefox addon 'trackmenot' zu bedienen. die hintergründe
2 Kommentare
0
5132
0
Torsten72
pdf ansehen ohne zu öffnen?
gibt es ein tool für w32 und lin, mit dem man durch ein verzeichnis "blättern" kann und die pdf dokumente ansehen kann, ohne sie zu
3 Kommentare
0
4436
0
Torsten72
wie pdf a erstellen?
mit blick auf das papierlose büro macht sich erforderlich, die dokumente lange zu speichern und auch wiederzufinden und dann auch öffen zu können. bislang archiviere
1 Kommentar
0
4477
0
Torsten72
Scanner mit oder ohne TWAIN
ich beabsichtige einen scanner anzuschaffen nun steht in der beschreibung "keine twain schnittstelle" was sind die nachteile an diesem scanner? was sind die vorteile einer
1 Kommentar
0
7263
0
Torsten72
wie streaming client realisieren?
ich beabsichtige einen streamingclienten anzuschaffen. es soll im gerät der pfad zum server einzustellen gehen und verzeichniswechsel über die fernbedienung möglich sein (nfs, smb share
3 Kommentare
0
6535
0
Torsten72
Abnutzung von DLT Bändern?
welche abnutzung von dlt bändern ist üblich? ich habe ein dlt7000 laufwerk. wenn ein band i.o. ist, kann ich darauf mit ca. 290-300mb/min sichern und
4 Kommentare
0
4722
1
Torsten72
wie copssh im upload beschränken?Gelöst
gibt es ne möglichkeit copssh im upload zu beschränken, ggf ein anderes prog unter der gpl, bsd, mit lizenz?
1 Kommentar
0
4263
0
Torsten72
verhindert Motorola Ladegeräte Dritter?
Ich will selbst bestimmen, mit welchem Ladegerät ich mein Telefon auflade.
4 Kommentare
0
4496
0
Torsten72
DLT Band - nur noch langsamer Datenvergleich möglich
Overland LXS 7115 - also DLT 7000 LW hi, es ist nun schon beim 2ten band aufgetreten: die sicherung erfolgt mit ca. 290-300MB/min, der Backup-Vergleich
Hinzufügen
0
3130
0
Torsten72
Technisches vom sogenannten BundestrojanerGelöstGeschlossen
gpg4win hat ne neue revision ausgegeben:
Hinzufügen
0
3656
0
Torsten72
ADSL Flat 16000 vs. DSL Business (symmetrisch)
Hi, eine Frage zum Verständnis. eine 16000er ADSL Flatrate (bei Telekom T-DSL genannt) hat einen Download von 2000 KB/s und einen Upload von 128KB/s. Der
3 Kommentare
0
8234
0
Torsten72
Gibt es eine Festerdurchführung für Netzwerkkabel?Gelöst
hi, ich brauche für einen bekannten eine lösung um ein netzwerkkabel (cat5) durch ein fenster zu "quetschen". ein loch soll nicht in die aussenwand gebohrt
4 Kommentare
0
4434
0
Torsten72
Wie mit Tapeware dessen DB sichern?Gelöst
tapeware 7 sp 7d; i386; win in der datenbank sind viele bänder, sicherungsaufträge und protokolle eingetragen. wie kann ich diese infos sichern? (google ist ab
3 Kommentare
0
4230
0
Torsten72
Handbuch für Overland DLT-LXSS gesucht.
hi, wer hat noch solch ein handbuch zum verschenken, gern per mail oder link oder eins von baugleichen geräten compaq tl891 etc danke t
3 Kommentare
0
4069
0
Torsten72
Wo gibt es Vibrationsdämpfer?
hi, ich benötige solche vibrationsdämpfer: wo gibt es so was preiswert im 100er pack? gruß t
3 Kommentare
0
3896
0
Torsten72
Serienabmahner Anwalt - 9 Monate Haft
1 Kommentar
0
3627
0
Torsten72
OpenOffice.org veröffentlicht deutschsprachige Version 2.0.4
de.openoffice.org
Hinzufügen
0
3516
0
Torsten72
Wie Turbolister ohne Adminrechte ausführen?
hi, ich habe mir turbolister von ebay geladen. nach der installation will ich mit dem programm arbeiten (also user in der benutzergruppe) und es geht
2 Kommentare
0
11414
0
Torsten72
Warenwirtschaft unter GPL für Ebay?
hi, gibt es eine verkaufsprogramm für ebay, das aus windows läuft und unter der gpl lizenziert wurde? gruß t
Hinzufügen
0
3696
0
Torsten72
Warum mein Geld bei der Sparkasse sicher ist!
2 Kommentare
0
4043
0
Torsten72
Der tanzende Affe und der schwimmende Pinguin
"Mami, ich möchte gerne den tanzenden Affen haben. Der ist so witzig" "Fragen wir mal die Verkäuferin, was der kostet" "Es gibt die Home-Version, mit
4 Kommentare
0
9228
0
Torsten72
Warum Linux nie das meistinstallierte OS sein kann!
wenn man bedenkt, wie oft man windows neu installieren muss wird einem das schnell klar (das hat für mich den anschein voller kundenverarsche, was denkt
4 Kommentare
0
4077
0
Torsten72
Alle Websites müssen per Gesetz an DNB gemeldet werden!
6 Kommentare
0
5459
1
Torsten72
Wo ist ARD und ZDF im Internet?
hi, der rundfunkgebührenstaatsvertrag soll doch so geändert werden, das man auch für pc (am internet) rundfunkgebühren bezahlen soll. nun: wo kann ich für meine gebühren
9 Kommentare
0
7923
0
Torsten72
Gerichtliche Abmahnung wegen "Schwarzhörens"
GEZ hat neue Einnahmequelle gefunden (Berlin) Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) hat laut einem neuerlichen Beschluss des Bundesrats ab Anfang kommenden Jahres das Recht, alle Besitzer von
8 Kommentare
0
6267
0
Torsten72
Tapeware 7 - Wie DiskDevice verwenden?
hi, tapeware 7 unterstützt backup-to-disk. zum verwenden des diskdevices muss die tapeware.ini geändert werden. soweit ist alles klar und funktioniert. das diskdevice wird angezeigt, die
5 Kommentare
0
5805
0
Torsten72
Cover für ADIC FastStor gesucht
hi, suche für eine ADIC FastStore FS-7000 ein cover (also das schöne gehäuse, das noch drumkommt, wenn die kiste nicht im rack eingebaut ist). bestimmt
Hinzufügen
0
2512
0
Torsten72
Handbuch ADIC FastStor gesucht
hi, kennt jemand einen link auf ein handbuch einer adic faststor (1/7) oder hat ne pdf-datei? danke t
4 Kommentare
0
4336
0
Torsten72
DLT Kompatiblität Drive - Autoloader
hi, ich habe ein "HP Surestore Tape Autoloader, Model 1/9 (C7145-90021; C9254-90000)". wer hat einen link auf eine liste mit möglichen drives, die in diesen
4 Kommentare
0
3930
0
Torsten72
Eichhörnchen Anal-Massage
hi, endlich geht es wieder bergauf in unserem land. immer wird gejammert, es sei kein geld da. bloß gut, das die mehrwertsteuerhöhung kommt, damit wir
13 Kommentare
0
8005
0
Torsten72
UDMA Geschwindigkeit
hi, ich habe einen k6-3 500mhz, die ide treiber für den sis-chipsatz sind installiert. die hdd versteht udma2. der datentransfer für udma2 beträgt max 33mb/s.
2 Kommentare
0
3510
0
Torsten72
Wie laufende Vmaschinen auf Tape sichern?
hi, szenario: pc mit winxp, vmware server mit einer laufenden maschine (dienst) ziel: backup der laufenden maschine möglichst auf tape verfügbare software: tapeware 7, ntbackup
3 Kommentare
0
3751
0
Torsten72
Tapeware Fehler
hi, immer und immer wieder muss ich feststellen, das man mit tapeware keine backups machen kann. das internet ist voll von anfragen ala 1) "scsi
3 Kommentare
0
5269
0
Torsten72
Pipe für Streamer mit Tapeware einrichten?
hi, szenario: ich verwende zur datensicherung ein autoloader mit dlt8000 laufwerk und tapeware 7 mit letztem patch und eine aha 2940uw scsi karte und winxp.
3 Kommentare
0
3981
0
Torsten72
Wie Autoloader mit Ntbackup nutzen?
hi, hardware: 1/9 hp surestore tape autoloader C9254-90000 (dlt8000) ich nutze als backupsoftware bislang tapeware 7. mein server hat bei einem backup eine prozessorauslastung von
2 Kommentare
0
5805
0
Torsten72
Wie sinnvolle Bandarchivierung mit Barcode?
hi, hardware: DLT Libraries von HP - Type 1/9 software: tapeware 7 in kürze wird der streamer nicht mehr alle daten von meinem server sichern
4 Kommentare
0
5279
0
Torsten72
Sony treibt Entwicklung von I-Pope voran
Die Vertreter des Pontifex gaben sich weniger zuversichtlich. Sie waren der Meinung, daß ohne das lateinische Sprachmodul, der neue Papst wohl schwerlich die Erwartungen der
2 Kommentare
0
3675
0
Torsten72
OpenOffice.org veröffentlicht deutschsprachige Version 2.0.3
Hier ist es. Noch schneller, noch sicherer und (im Gegensatz zu microsaft) schreibt es Dateien im ISO-Standard-Format Opendokument, kann aber auch doc, xls, ppt und
Hinzufügen
0
3904
0
Torsten72
Wie OpenDocument-Format im Word öffnen?
Hi, zit. "ab sofort haben Anwender die Gewissheit, dass sie ihre Daten flexibel und plattformunabhängig mit jedem Programm austauschen können, das diesen Standard unterstützt. Primär
3 Kommentare
0
6798
0
12 >