Mitglied: MrCount
MrCount
Ich freue mich auf euer Feedback

Passwortmanager Unternehmen

Erstellt am 23.06.2023

+1 für 1Password ...

15

Kommentare

Python Aufgabe für Profis IP Blacklistcheckgelöst

Erstellt am 01.12.2022

Servus, schon mal die Glaskugel befragt? ...

9

Kommentare

Befehl Add-MailboxPermission unter PowerShell nicht ausführbar

Erstellt am 01.12.2022

Servus, schon mal die Fehlermeldung gegoogelt? Hier wäre ein Ergebnis mit Tipps: ...

2

Kommentare

VPN Verbindung testen im Zielnetz?

Erstellt am 01.09.2022

Servus, versuche es mal aus dem Gast-WLAN. ...

11

Kommentare

CMD über HTML ausführengelöst

Erstellt am 23.08.2022

Servus, also mit einer simplen HTML-Seite wird es nicht gehen. Es gibt aber "Tools" (wie z.B. Lansweeper) mit denen es möglich ist, ausführbare Dateien ...

9

Kommentare

HP ProLiant N40L oder alten PC als Server nutzengelöst

Erstellt am 23.08.2022

Servus, möchtest du wirklich aktuelle Software auf einer 10 Jahre alten 2-Kern-CPU laufen lassen? Ich weiß ja nicht, was du sonst an Hardware hast, ...

12

Kommentare

Mails September 2021 - April 2022 Outlooksuche angezeigt

Erstellt am 23.08.2022

Servus, weiters habe ich dazu etwas in einem Forum gelesen zum Thema BigFunnel und auch diese Schritte verfolgt und ausgeführt. Link zum Forumbeitrag: was ...

1

Kommentar

VBA Experte gesucht!gelöst

Erstellt am 23.08.2022

Ist das jetzt "Mode", sich nen Account zu machen, eine Frage zu stellen und dann den Account wieder zu löschen, um später mit der ...

13

Kommentare

VBA Experte gesucht!gelöst

Erstellt am 23.08.2022

Servus, das klingt wie Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand helfen kann. Einen Ordner mit 10.000 verschiedenen Textdateien. Alle sind ...

13

Kommentare

Excel und die t-Statistik

Erstellt am 18.08.2022

Servus, ist hier vielleicht was dabei? ...

5

Kommentare

Leere Textdateien finden (mit Batch oder VBA)gelöst

Erstellt am 18.08.2022

Zitat von @Gosha16: Wenn ich den Befehl in die Kommandozeile eingebe zeigt er eine Fehlermeldung an :( Das ist Powershell ;-) Die Fehlermeldung wäre ...

6

Kommentare

Ferrarie Office Master Suit 7dx

Erstellt am 18.08.2022

Auch kein Hallo, -> ...

3

Kommentare

Email gibt sich als Firma aus

Erstellt am 18.08.2022

Servus, damit wirst du wohl leben müssen ...

17

Kommentare

Suche eine lokale Inventarisierungssoftware (on premise)

Erstellt am 16.08.2022

Servus, schau dir mal Lansweeper an. Bis 100 Assets kostenlos ...

12

Kommentare

Win7pro autologon in Domain: logon info überspringen

Erstellt am 11.08.2022

Servus, die GPO für den Rechner deaktivieren? Alternativ: ...

2

Kommentare

FTPS Netzwerklaufwerkgelöst

Erstellt am 09.08.2022

Servus, schau dir mal das an: ...

6

Kommentare

Windows 10 hohe RAM Last unerklärlicher Grundgelöst

Erstellt am 09.08.2022

Servus, versuchs mal mit VMMAP VMMap is a process virtual and physical memory analysis utility. It shows a breakdown of a process's committed virtual ...

17

Kommentare

Ist eine VM Live Migration ein Change?

Erstellt am 05.08.2022

Servus, besser 1x zu viel informiert als 1x zu wenig ;-) ...

12

Kommentare

Kryptische Benutzer in der Gruppe Benutzer und Administratorengelöst

Erstellt am 05.08.2022

Zitat von @altmetaller: Ist da jemand eifersüchtig weil ihm die Lehrerin kein Fleißbienchen ins Heft gestempelt hat? :-) Nein, aber ich fände es nur ...

8

Kommentare

Kryptische Benutzer in der Gruppe Benutzer und Administratorengelöst

Erstellt am 05.08.2022

Servus, von den 3 angebotenen (und fast identischen) Lösungen nur eine zu markieren ist jetzt nicht die feine englische ;-) ...

8

Kommentare

Kryptische Benutzer in der Gruppe Benutzer und Administratorengelöst

Erstellt am 05.08.2022

Servus, vielleicht solltest du dich mal mit SIDs beschäftigen ;-) ...

8

Kommentare

Excel Makros lassen sich nicht aktivierengelöst

Erstellt am 03.08.2022

Servus, hast du den Pfad auch bei "Vertrauenswürdige Speicherorte" angegeben bzw. den Haken gesetzt?? Edit: bzw. ...

3

Kommentare

Excel-Datei gegen versehentliches Löschen schützen

Erstellt am 03.08.2022

Zitat von @Yan2021: @MrCount wird denn durch nur "Lesen" od. "Lesen und Ausführen" tatsächlich das Löschen verhindert? NTFS-Berechtigungen: Vollzugriff: Benutzer können Dateien und Verzeichnisse ...

7

Kommentare

Excel-Datei gegen versehentliches Löschen schützen

Erstellt am 03.08.2022

Servus, die Berechtigung auf "read only" setzen? ...

7

Kommentare

Import EmployeeNumber von CSV in ADgelöst

Erstellt am 01.08.2022

Servus, versuche es mal mit -Replace ...

11

Kommentare

Mailanbieter mit fast unbegrenzt Mailadressengelöst

Erstellt am 29.07.2022

Zitat von @LordGurke: Angenommen du hast "routermax@mailanbieter.tld" und willst für Amazon eine separate Adresse haben, dann setzt du dort "routermax+amazon@mailanbieter.tld". Coole Funktion, aber wenn ...

23

Kommentare

Meldung "Outlook 2010 ist jetzt eingestellt" unterdrückengelöst

Erstellt am 29.07.2022

Servus, hast du mal probiert? ...

19

Kommentare

PowerShell M365 License ändern einfach?

Erstellt am 29.07.2022

Servus, wenn du es dennoch mit PS lösen möchtest, dann könnte das hier hilfreich sein: ...

6

Kommentare

Mailanbieter mit fast unbegrenzt Mailadressengelöst

Erstellt am 29.07.2022

Servus, da würde sich evtl. Strato anbieten: Starter Paket: ...

23

Kommentare

WAMP tot, IIS als Alternative?gelöst

Erstellt am 26.07.2022

Zitat von @dertowa: >> Zitat von @MrCount: >> Also wenn dich das hindert, XAMPP zu nutzen>> Es wird sogar eine Anleitung gegeben, wie man ...

26

Kommentare

WAMP tot, IIS als Alternative?gelöst

Erstellt am 26.07.2022

Servus, Zitat von @dertowa: Problem hmm es wird von Snipe-IT bspw. nicht empfohlen: Also wenn dich das hindert, XAMPP zu nutzenEs wird sogar eine ...

26

Kommentare

Powershell Befehl für "Benutzer kann Kennwort nicht ändern"gelöst

Erstellt am 21.07.2022

Servus, da müsstest du verwenden edit: da war Uwe schneller ^^ ...

6

Kommentare

OBIEE: Datensätze zwischen zwei Daten abrufengelöst

Erstellt am 21.07.2022

Servus, da könnte das helfen: ...

1

Kommentar

MJPEG-Stream in Powershell-Form darstellengelöst

Erstellt am 19.07.2022

Zitat von @TheAggy: Die Demos auf der Seite sind auch nicht mehr verfügbar, dann wäre ich da wohl schlauer draus geworden :( Auf GitHub ...

6

Kommentare

MJPEG-Stream in Powershell-Form darstellengelöst

Erstellt am 19.07.2022

Servus, evtl. hilft das ja: ...

6

Kommentare

M365 - Archivierung von E-Mailsgelöst

Erstellt am 07.07.2022

Zitat von @colinardo: >> danke für die Infos, aber ich erhalte dann die Fehlermeldung: Jepp, s. Ergänzung oben. Danke, zu spät gesehen. Exchange Online ...

4

Kommentare

M365 - Archivierung von E-Mailsgelöst

Erstellt am 07.07.2022

Servus Uwe, danke für die Infos, aber ich erhalte dann die Fehlermeldung: Der Artikel Set-RetentionPolicyTag sagt auch folgendes: ...

4

Kommentare

Wie sicher ist Bitlocker?

Erstellt am 06.07.2022

Zitat von @pitamerica: wie sicher ist Bitlocker ? Ich könnte natürlich jetzt viel lesen, aber ich dachte, vielleicht geht es hier schneller. Servus, Unsicher: ...

33

Kommentare

Farbänderung in woocommerce über zusätzliches cssgelöst

Erstellt am 05.07.2022

Zitat von @jhaustein: top Kannst du bitte noch die Beiträge entsprechend markieren, die dir zur Lösung geholfen haben? ;-) Merci ...

15

Kommentare

Farbänderung in woocommerce über zusätzliches cssgelöst

Erstellt am 04.07.2022

Zitat von @jhaustein: prima und wenn man jetzt noch den alphawert auf 100% setzen könnte - das waere spitze ...

15

Kommentare
12345... 20 >