Mitglied: Tektronix
Tektronix
Ich freue mich auf euer Feedback

Fujitsu Primergy PCI-Karte wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 24.11.2022

Hi, im Datasheet steht: PCI-Express 3.0 x16 2 x Full height first slot: 280 mm length, second slot: 170 mm length (only available with ...

13

Kommentare

Fujitsu Primergy PCI-Karte wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 24.11.2022

Moin, die Hälfte Deiner PCIe Slots ist nicht verfügbar mit nur einer verbauten CPU. Im Maintanence Manual steht gfenau werlche. Eventuell dann noch Storage ...

13

Kommentare

Pagefile.sys Terminalservergelöst

Erstellt am 24.11.2022

Moin, ausser Du hast Refs, dann kann es passieren dass Dir Windows mitteilt:" Refs ist so toll, das muss nicht repariert werden." ;-D ...

7

Kommentare

Windows 10 konnte nicht gestartet werden

Erstellt am 21.11.2022

Moin, keine Ahnung wie Deine Konfiguration ist, aber schau Dir mal Bcdboot in der Reperaturumgebung an. ...

6

Kommentare

Xeon E5-2680V4 passt nicht zum Sockel 2011-3gelöst

Erstellt am 07.04.2022

Moin, schau mal hier: Intel Haswell-E: Sockel 2011-3 kommt für "LGA-2084"-CPUs ...

7

Kommentare

Teamviewer stürzt ab unter Win 11

Erstellt am 25.10.2021

Moin, bei mir keine Probleme mit TV unter Win11. ...

8

Kommentare

Kein Zugriff auf Externe HD

Erstellt am 05.10.2021

Moin, Besitz übernehmen und dann die Ntfs Berechtigung anpassen. ...

12

Kommentare

Suche AD Gruppe, mit den Usern X, Y und Zgelöst

Erstellt am 05.10.2021

Moin, damit kannst Du auch SQL Abfragen aufs AD machen, falls die Dir eher liegen. ;-D Titel ...

11

Kommentare

Windows Server 2012 R2 frisst SSDs (cbs.log)

Erstellt am 17.09.2021

Moin, ich habe hier Fujitsu RX300S8 mit LSI SAS 6G (D3116C) und Samsung MZ7KM1T9HAJM-00005 - 1.92TB SM863 unter Server 2012 R2 seit 5 Jahren ...

14

Kommentare

Acer - Win10Pro Installationgelöst

Erstellt am 16.09.2021

Moin, schau mal ob Du im Bios bei Secureboot auf Setup Mode umstellen kannst? ...

9

Kommentare

Win10 Pro Instalation Endlosschleifegelöst

Erstellt am 24.08.2021

Moin, ich hatte in letzter Zeit manchmal Probleme wenn ich oder irgend ein Tool partitioniert habe, dass Windows nicht damit zurecht kam. Aber erst ...

12

Kommentare

NIC-Treiber für MS Server 2019gelöst

Erstellt am 23.08.2021

Moin, hier gibt es eine Anleitung zur Installation unter Server 2019. Titel ...

18

Kommentare

Windows Server bootet nach Klonen vom falschen RAID-Array

Erstellt am 17.08.2021

Sorry, hab ich übersehen. ...

19

Kommentare

Windows Server bootet nach Klonen vom falschen RAID-Array

Erstellt am 17.08.2021

Moin, genau für sowas habe ich mir eine AcronisPE Boot CD gemacht. Wenn Acronis geladen ist gehst Du in die Konsole mit drvload xxxx.inf ...

19

Kommentare

IPhone wird nicht richtig erkanntgelöst

Erstellt am 17.08.2021

Moin, gibt es da nicht auch Treiber von Apple? ...

7

Kommentare

PRAID EP540i - Samsung PM1735 HHHL - Denkfehler

Erstellt am 12.08.2021

Moin, zufällig gerade die selbe Konstellation hier. ich installiere auf normale SAS, und schaue dann mal was die Platten bringen wenn ich Sie als ...

6

Kommentare

Remote Zugriff auf Debian-VMgelöst

Erstellt am 06.08.2021

Moin, ich denke Du hast die Aufgabe nicht verstanden. Du sollst keine GUI installieren. ...

10

Kommentare

PC geht ohne Vorwarnung aus und fährt wieder hoch

Erstellt am 03.08.2021

Moin, ich hatte mal so was wegen der Grafikkarte. Habe dann die Wärmeleitpaste auf der Grafikkarte erneuert und weg war der Käse. ...

54

Kommentare

Windows 11 VideoTDRFailuregelöst

Erstellt am 03.08.2021

Moin, ist zwar schon älter, aber probieren schadet nicht. VIDEO_TDR_FAILURE nvlddmkm.sys seit ich Windows 10 upgeradet habe ...

3

Kommentare

Install.wim vom generalisierten Windows in startfähige ISO kopieren

Erstellt am 08.07.2021

Moin, häng das iso doch mal in ein installiertes Betriebssystem ein, dann alles kopieren. Warum entpackst Du das. ...

20

Kommentare

Install.wim vom generalisierten Windows in startfähige ISO kopieren

Erstellt am 07.07.2021

Moin, mit cmd. ...

20

Kommentare

Install.wim vom generalisierten Windows in startfähige ISO kopieren

Erstellt am 06.07.2021

Moin, wie hast Du Dein iso gepackt? Für UEFI mache ich das so: <code>Oscdimg -bE:\Win10\efi\microsoft\boot\Efisys.bin -pEF -u1 -udfver102 E:\Win10 D:\Win10.iso</code> und für MBR: <code>Oscdimg ...

20

Kommentare

Löschen eines Ordners im Ordner WindowsAppsgelöst

Erstellt am 30.05.2021

Moin, zufällig ein HP Rechner? Ich habe das vor kurzem gefixt. Die Anleitung ist ganz ok. Nur gibt es eventuell nicht alle Registryschlüssel, was ...

9

Kommentare

Löschen eines Ordners im Ordner WindowsAppsgelöst

Erstellt am 29.05.2021

Hallo, im zweifelsfall bootest Du ein PE oder anderes Livesystem und löschst den Ordner. ...

9

Kommentare

Löschen eines Ordners im Ordner WindowsAppsgelöst

Erstellt am 29.05.2021

Moin, Du musst den Besitz des Ordners übernehmen, und danach nochmal die Rechte zum löschen setzen. Ich wäre an dieser Stelle aber sehr vorsichtig. ...

9

Kommentare

Monitor Bild erst bei Windows 10 Start da!

Erstellt am 28.05.2021

Moin, eventuell kannst Du im Bios primäre Grafik wählen. Gestern auf Fujitsu E920 gesehen. ...

6

Kommentare

Windows Update hartnäckiger Fehler

Erstellt am 27.05.2021

Moin, hast Du Dir auch meinen Link angesehen? Schau Dir mal die logfiles: Setuperr.log und Setupact.log unter "C:\Windows\System32\LogFiles\setupcln\" an. Google mal nach SetupDiag.exe von ...

13

Kommentare

Windows Update hartnäckiger Fehler

Erstellt am 27.05.2021

Moin, was für eine ISO hast Du für die Reparaturinstallation genommen? Versuch mal mit 20H2 ISO direkt Upzudaten. Schon die Windows Update Problembehandlung ausgeführt? ...

13

Kommentare

Sysprep einer Windows Server Host mit DC VM

Erstellt am 27.05.2021

Moin, Serverview Raidmanager benötigt kein Java mehr. ...

9

Kommentare

Langsames WLAN am Laptop (Probleme bei Videokonferenzen)gelöst

Erstellt am 18.05.2021

Moin, wenn Du auf Akku schlechtere Leistung hast als am Stromnetz, würde ich mal in die Energiespareinstellungen sehen. ...

12

Kommentare

Kein Zugriff auf Windows Freigaben

Erstellt am 07.05.2021

Moin, auf allen Rechnern die Benutzer mit identischen Kennwörtern vorhanden? Eventuell mal die Lanman Einstellung checken. ...

17

Kommentare

BlinitializeLibrary failed 0xc00000bbgelöst

Erstellt am 07.05.2021

Moin, boote mal von Windows 10 Setup DVD, nach auswahl der Sprache "Shift & F10". Dann schaust Du welchen Laufwerksbuchstaben die Partition hat auf ...

10

Kommentare

Laptop startet nicht - die Windows-Installation kann nicht fertiggestellt werdengelöst

Erstellt am 28.04.2021

PE booten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) ...

16

Kommentare

Lenovo Treibergelöst

Erstellt am 28.04.2021

Moin Fasst alle Lenovo Treiber bieten an: Nur entpacken oder installieren. ...

8

Kommentare

Laptop startet nicht - die Windows-Installation kann nicht fertiggestellt werdengelöst

Erstellt am 28.04.2021

Moin, schau Dir das mal an und schau ob es bei Dir passen könnte. ...

16

Kommentare

Wie kann man in Batch bei Eingabes befehls eine bestimmte Methode aufrufen

Erstellt am 28.04.2021

Moin, mach doch in Powershell. Da kannst Du Alias definieren. ...

7

Kommentare

Windows 10 20HS SCCM

Erstellt am 16.04.2021

Moin, dann versuch doch erst löschen, und dann neu anlegen. ...

22

Kommentare

Windows 10 20HS SCCM

Erstellt am 14.04.2021

Moin, schau mal hier, da sind Logpfade aufgelistet. ...

22

Kommentare

Windows 10 20HS SCCM

Erstellt am 14.04.2021

Moin, ich habe das in der Form erst einmal gemacht, da mir das jetzt zum 2. x passiert ist als ich neue Images für ...

22

Kommentare

Windows 10 20HS SCCM

Erstellt am 13.04.2021

Ich habe Dir die Reg vom funktionierenden Windows gepostet. Wenn Du Dir ein nicht funktionierendes unter PE startest und die Registry mountest siehst Du ...

22

Kommentare
12345... 12 >