21097 articles found
Mit Get-Childitem Dateien anzeigen älter als. Gesamtwert aller Dateien mit der Gesamtgröße angebenSolved
Hallo zusammen, ich passe mir eben dieses Script das Files löscht als Tage älter X . So das es eben nicht löscht. Sondern mit alle ...
10 Comments
0
2653
0
PowerShell über Aufgabenplanung Löschung Dateien älter als X Tage auf NetzwerkfreigabenSolved
Hallo Community, ich verzweifle gerade an einer Aufgabenstellung und benötige euer Schwarmwissen und Ideen. Ich habe eine PowerShell-Skript geschrieben, das vielleicht nicht schön ist aber ...
5 Comments
0
1398
0
Dateien älter als x Tage in userspezifisches Verzeichnis kopieren via PowershellSolved
Guten Tag, Ich stehe momentan vor einer relativ schwierigen Aufgabe, von der ich nicht weiss wie ich an sie herangehen soll. Also prinzipiell geht es ...
5 Comments
0
2825
0
Powershell - Dateien und Ordner älter als 2 Tage löschenSolved
Servus alle zusammen, ich möchte mit einem Script wie im Betreff erwähnt Dateien und Ordner löschen, die älter als 2 Tage sind. Anschließend möchte ich ...
15 Comments
0
11070
0
Dateien älter als - PowershellSolved
Hi, ich will per Powershellscript Dateien die älter als 7 Tage sind verschieben. Das bekomme ich auch ohne weiteres hin. Wie aber sage ich Powershell, ...
1 Comment
0
7514
0
Powershell - Dateien, die älter als 30 Minuten sindSolved
Ich möchte gerne diese beiden Abfragen irgendwie und Verknüpfen. Ich hatte es so probiert bekomme als Antwort aber nur ">>" was auch immer das bedeutet. ...
Add
0
13590
0
Löschen von bestimmten Dateien(.tmp, .mp3, .txt, etc) die älter als n Tage sind (PowerShell)
Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich endlich den Sprung geschafft, das Skript so zum laufen zu bringen wie ich das wollte. Als ...
2 Comments
0
13807
0
per Script / Batch Verzeichnisse / Dateien löschen die älter als z. B. 7 Tage alt sindClosed
Hallo möchte auf meinem System Verzeichnische löschen die z. B. vor 7 Tagen angelgt wurden. Kann mir jemand helfen mfg Dietmar ...
2 Comments
0
16437
0
Alle Dateien älter als 10 Jahre anzeigen lassen (und dann löschen)Solved
Moin zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich (am besten mit Windows-Boardmitteln) alle Dateien eines Verzeichnisses anzeigen lassen, die älter als z.B. 10 Jahre sind? ...
12 Comments
0
1171
0
AD Freigegebener Ordner alle Dateien löschen (Älter als 6 Monate)Solved
Hallo liebe Community, ich will einen Ordner anlegen für Bewerbungen in dem Alle Daten/Bewerbungen die älter als 6 Monate sind automatisch gelöscht werden. Kann ich ...
3 Comments
0
1148
0
Batch die alle Dateien löscht die Älter als 3 Tage sindSolved
Guten Morgen, von unserer Zeiterfassung werden die Sicherungsdateien in einem Ordner abgelegt und mit Veritas auf ein externes Bandlaufwerk jeden Abend gesichert. Um aber zu ...
5 Comments
0
1606
1
Delage32 Daten älter als 5 Tage kopieren, Daten älter als 10 Tage (neues Verzeichnis) löschenSolved
Hallo, ich sichere einen Windows 2003 Server mittels Acronis 10 auf eine externe Festplatte (laufwerk e:\sicherung).Die Daten, die älter als fünf Tage sind sollten in ...
3 Comments
0
8351
1
Powershell: Dateien auf Alter + Inhalt überprüfen und ggf. kopierenSolved
Hallo liebe Community, ich habe mir hier einen Script aus dem Netz geholt um ursprüglich Dateien in einem Ordner auf Ihr Alter zu überprüfen und ...
4 Comments
0
3950
0
Mit PowerShell Dateien löschen, die älter wie eine Stunde sind
Guten Tag Ich möchte gerne mit PowerShell ein Script erstellen, welches mir Dateien löscht, die älter wie eine Stunde sind. Ein Script, welches mir Dateien ...
3 Comments
0
6441
0
Powershell-Skript löschen alter DateienSolved
Hallo in die Runde, hab mal zu diesem Skript eine Frage: Das Skript läuft ohne Fehlermeldung durch, das Log wird sauber erzeugt, auf den ersten ...
3 Comments
0
4333
0
Powershell ältere Dateien löschenSolved
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Datenaustauschordner. Und zwar möchte ich, dass in einem Ordner Dateien 30 Tage liegen bleiben. Nehme ich als ...
6 Comments
0
3841
0
Dateien Löschen älter 30 Tage mit PowershellSolved
Ich möchte aus unserem Backup alle Dateien löschen, welche älter als 30 Tage sind. Am einfachsten lässt es sich wohl mit der Powershell realisieren. Im ...
6 Comments
0
44205
0
Powershell Ordner löschen die älter als x Tage sindSolved
Hallo Ich würde gerne in einem Verzeichnis alle Ordner die älter als X Tage sind löschen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Bisher habe ...
7 Comments
0
6175
0
Powershell Script Backups auf Netzlaufwerk älter als x-tage löschen Monatssicherung
Hallo Ich bin in Powershell nicht wirklich fit. Und zwar benötige ich ein Script: Bei einem Kunden kopiere ich Backups (vom Tag) täglich auf einen ...
2 Comments
0
3382
0
Powershell - letzte Änderung einer Datei älter als 5 Minuten
Guten Tag Zusammen, wir haben ein Logfile, welches alle 5 Minuten neu gefüllt wird. Ab und kann kommt es vor das dass schreiben in die ...
3 Comments
0
9053
0
Powershell: Ein Verzeichnis löschen, wenn eine spezielle Datei darin älter ist, als X TageSolved
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen sehr großen Roaming Profile Share zu bereinigen. 60% aller dort gelisteten Profile wurden vor 2015 das letzte mal ...
4 Comments
0
1612
0
Bestimmte Dateiendungen verschieben, die älter sind als ein bestimmtes Datum
Hallo, ich möchte gerne ein Skript erstellen, das Dateien mit einer speziellen Dateiendung, die älter als 100 Tage sind, an einen anderen Ort verschiebt, incl. ...
1 Comment
0
4546
0
Dateien (älter als) automatisch und direkt auf SharePoint verschieben
Servus zusammen und einen schönen Freitag ;) kurze Fragestellung. Wir wollen von einem FileServer Dateien automatisch verschieben, die Daten werden 3 Jahre benötigt, aber es ...
10 Comments
0
2028
0
Dateien älter als 48 Stunden automatisch löschenSolved
Moin Bei uns im Betrieb haben wir einen sog. "Scanfolder" sprich dort können Mitarbeiter von unseren Multifunktionsgeräten Dokumente scannen lassen. Sehr oft werden die Dateien ...
12 Comments
0
1344
0
Dateien die Älter als 6 Monate sind - Read Only
Hallo, (schon wieder ;)) Ich habe im Netzwerk einen Ordner Freigegeben mit Projekten in dem sich Informationen / Konstruktionen / Dokumentationen befinden. Jetzt ist es ...
4 Comments
0
1307
0
Dateien älter als X Jahre archivieren
Hallo, mit robocopy kann man ja recht simpel Dateien, die älter als X Tage sind, automatisch in ein Archiv verschieben: Danach würde ich noch mittels ...
2 Comments
0
2046
0
VBS Script: Dateien älter als x Tage löschenSolved
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin auf der Suche nach ein Script das Dateien älter als x Tage löscht, das ist natürlich schon ...
4 Comments
0
2936
0
Ordner mit Dateien die älter sind als 180 Tage verschiebenSolved
Hallo Brauche eure Hilfe. Habe auf dem Server LW C:\Ordner(Test) mit Unterordnern( z. Bsp.FG, CD,KH) in denen Dateien enthalten sind, die älter als 180 Tage ...
11 Comments
0
5806
0
Dateien löschen mit Forfiles, welche älter als x Tage sind
Hallo Ich habe ein Script geschrieben, um Unterverzeichnise in einem Folder zu löschen. Dazu habe ich ForFile benutzt. ForFile.exe ist auf dem Laufwerk E abgelegt. ...
4 Comments
0
13558
0
Dateien (keine Ordner) löschen die älter sind alsSolved
Guten Morgen ich möchte gerne mit einer power Shell Dateien löschen die älter als 30 tage sind. Die Dateien sind in vielen Unterordnern und es ...
4 Comments
0
1781
0
Batch: Dateien älter als X filtern und in einer TXT oder CSV speichernSolved
Guten Morgen liebe Community, ich habe gestern ein PowerShell Skript erstellt, welches Dateien filtert in einem angegebenem Pfad und diese dann in einer .CSV speichert ...
8 Comments
0
1632
0
Batch: Dateien die älter sind als sieben Tage in Freigabe löschenSolved
Hallo Batch-Profis! Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich mit einer Batchdatei in einem UNC-Pfad à la \\server\freigabe\ordner alle Dateien löschen kann, die älter ...
4 Comments
0
2336
0
Dateien per Batch löschen, älter als X TageSolved
Hallo, ich möchte gerne bei einem Kunden per Batch Datei in einem bestimmten Ordner alle Dateien löschen, die älter als 3 Tage sind. Dazu habe ...
3 Comments
0
30275
0
Rsync - Dateien auf Ziel behalten, die älter sind als auf Quelle
Hallo allerseits, ich habe eine Frage bezüglich RSYNC unter MacOS X (z.B. SnowLeopard oder Mountain Lion). Gibt es eine Möglichkeit, mit rsync auf dem Ziel ...
17 Comments
0
7412
0
Robocopy - Bestimmte Dateien mit bestimmten Namen älter als 1 Tag kopieren
Wie oben erwähnt möchte ich bestimmte Dateien kopieren. Beispiel: Aus einem Verzeichnis sollen alle Dateien, die z.B. das Wort "test" enthalten und älter als ein ...
5 Comments
0
10524
0
Per CMD Dateien auflisten die älter als 2 Jahre sind, bzw. 2 Jahre nicht bearbeitet wurdenSolved
Mahlzeit zusammen! Wie oben schon beschrieben, möchte ich mir per CMD ein Verzeichnis inkl. Unterverzeichnissen und Dateien auflisten lassen, ich will aber nur die Dateien ...
7 Comments
0
14639
0
Wie zählt man mittels batch-file Dateien in Verzeichnissen inkl Unterverzeichnissen die ÄLTER als zb. 6 Monate bzw 180 tage sindSolved
hie mal rein Auszug, was ich bisher gemacht hab funtioniert auch soweit set /A filecnt=0 set /A textfilecnt=0 set /A dircnt=0 set /A oldfilescnt=0 for ...
6 Comments
0
5063
0
VBS Dateien kopieren welche älter sind als xx und beginnen mit xxSolved
Hallo Leute ich bin neu hier und habe bereits eine Frage (hoffe doch das Ihr mir das nicht übel nehmt). Nach langer Suche im Forum ...
9 Comments
0
5126
0
Batch zum löschen von Dateien welche älter als 30 Tage sind, OHNE Namenskonvention (z.b. 20110715), oder delage32).
Hallo Zusammen, Ich möchte eine Batch Datei erstellen, welche mir auf einem Webserver, der viele Logdateien produziert alle 30 Tage, diese Logs löscht. Die Ordner ...
4 Comments
0
5954
0
VBS Script um bestimmte Dateien die älter als x Tage sind und im Namen -xyz- enthalten zu löschenSolved
Ich suche schon lange verzweifelt ohne Erfolg ein VBS Script, mit dem ich Dateien aus einem Ordner löschen kann, die älter als x Tage sind ...
6 Comments
0
4565
0
12345... 528 >