Mitglied: win2003serveradmini
win2003serveradmini
Ich freue mich auf euer Feedback

Notebookverschlüsselung gesucht für 1 Notebook ohne Zertifikatsserver usw... Standalone

Erstellt am 06.05.2011

danke für den tipp, tja die verschlüsselung habe ich schon getestet aber das geht nur mit einem "normalen" usb stick und nicht mit einem ...

7

Kommentare

Notebookverschlüsselung gesucht für 1 Notebook ohne Zertifikatsserver usw... Standalone

Erstellt am 06.05.2011

danke für die schnelle antwort ! gibt es eine anleitung dazu ?? mit token ? ...

7

Kommentare

IPs auf einem Server 2003 abfragengelöst

Erstellt am 28.10.2008

empfehle dir is ein ipscanner is am einfachsten lg ...

3

Kommentare

Windows PC - Shutdown nach Start des Computersgelöst

Erstellt am 08.10.2008

klingt für mich nach dem Sasser virus !!! pc kühlung in ordnung ( bei erhöter temp ist ein automatisches herunterfahren einstellbar !! Mfg ...

11

Kommentare

Proxy-Server als Ausgangskontrolle für INET

Erstellt am 08.10.2008

auf keinen fall viele programme sind von vorn hinein darauf eingestellt die proxy konfi des internet explorer zu nutzen ! MFG ...

3

Kommentare

Grafikkarte spinnt total

Erstellt am 01.11.2007

32mb grafikkarte kannst vergessen !!! 2 .schau mal ob die hardwarebeschleunigung der grafikkarte aktiviert sind !!! ...

10

Kommentare

Dum gelaufen falsche Daten gelöscht, kann ich die wiederherstellen?

Erstellt am 31.10.2007

versuuch ein exterens recover tool .: ZAR ist ein nützliches Tool, um gelöschte Dateien von Ihrer Festplatte wiederherzustellen. Das Programm "Zero Assumption Recovery" - ...

5

Kommentare

Wie gut ist eine Onboard-Soundkarte?gelöst

Erstellt am 28.10.2007

natürlich bringt eine pci oder pci express soundkarte entlastung !!! natürlich auch besser soundqualität (kartenabhängig) aber erwarte dir performance mäßig nicht viel !!! kaufe ...

10

Kommentare

Nach Hackerangriff nur noch Gast auf dem eigenen PCgelöst

Erstellt am 28.10.2007

mach dir ne boot cd ! zb mit bart pe danach sichere deine daten und lösche mit einem plug in die hdd`s oder formatiere ...

9

Kommentare

Wlan sicherheitstypgelöst

Erstellt am 28.10.2007

beim windows alle updates ??? wichtig win SP2. router neue firmware ß ünterstütz es der pc ? (pcmcia karte) ...

13

Kommentare

thumbs.db in registry abschaltengelöst

Erstellt am 24.10.2007

Öffnen Sie den Windows-Explorer und wählen Sie im Menü den Punkt "Extras" und "Ordneroptionen". Es poppt dann ein neues Fenster mit Namen "Ordneroptionen" auf ...

5

Kommentare

Scannsoftware für HP Laserjet 3200

Erstellt am 24.10.2007

und da ??? schau bei 2000 os da kannst cd ordern ...

2

Kommentare

Spontaner Reboot XP Rechner (ausführlich beschrieben)

Erstellt am 22.10.2007

im abgesicherten modus starten macht er das dan auch ??? ...

12

Kommentare

Was will der CIA von mir?gelöst

Erstellt am 22.10.2007

ja aber von wem google selber net !!! hacker angriff ??? remote control streich von kollegen gg mfg ...

7

Kommentare

Schwerwiegender Fehler, Computer friert ein

Erstellt am 22.10.2007

meiner meinung nach typischer hardware fehler !!! mach mal ein paar benchmarks gibt es ja auch aller "DOS" gg ne Ultimate Boot cd such ...

7

Kommentare

Wlan zugriffsrecht

Erstellt am 22.10.2007

hat der ne "wirkliche" abtrennung der beiden netzwerke ??? ...

6

Kommentare

TP B7 Fehler nach Win2003 Installation

Erstellt am 22.10.2007

wie chkdsk gestartet ??? von floppy ??? ...

5

Kommentare

Firefox plötzlich kaputt

Erstellt am 22.10.2007

teste mal ob der firefox portable auch so probleme macht !!! bin ein großer fan davon muss man nix installieren !!! ...

4

Kommentare

Bildschirmauflösung macht Probleme

Erstellt am 22.10.2007

überprüfe auch die hertz !!! ...

5

Kommentare

Hauppauge WinTV Go im LAN streamen

Erstellt am 22.10.2007

vlc hat probleme mit hohen bit raten ließ das mal !!! könnte das richtige für dich sein ...

2

Kommentare

Pocket PC Wlan funktioniert immer nur 3 Tage

Erstellt am 22.10.2007

hard reset machen erneut installieren wäre einen versuch wert !!! ansonsten stell die frage dem hp support team die helfen gerne schon getestet MFG ...

1

Kommentar

Vista Update Fehlercode 800B0100gelöst

Erstellt am 22.10.2007

teste das mal bei sytemsteuerung die internetoptionen anklicken, dann Sicherheit,Stufe anpassen und alle AktivX steuerelemente wieder aktivieren. Microsoft frägt bei den neuen Update`s ab ...

5

Kommentare

Festplatte wird nicht erkannt und läuft nicht an

Erstellt am 22.10.2007

kurze verpolung !!! oder halt defekter usb controller hat mir schon 2 festplatten runiert (deshalb warne ich vor chilli green festplatten ) bei denen ...

6

Kommentare

Wlan zugriffsrecht

Erstellt am 22.10.2007

guter router dafür : linksys WRT54G wird bei uns in wien als funkfeuer.at benutzt kommt ungefähr auf deine konfig hin !!! ...

6

Kommentare

Von WLAN zurück auf Kabelebene routen?

Erstellt am 22.10.2007

naja nimm nen accespoint der bridging unterstütz fertig ...

4

Kommentare

FreeSSHd - Network error Connection timed out

Erstellt am 22.10.2007

dyndns wirklich richtige ip anzeige ?? am router auch zb rule den dienst freigegeben zum port forwarding auf den rechner !! Nur Portfreigabe nicht ...

4

Kommentare

Kauftipp - Guter Pentium D oder Anfänglicher Core 2 Duo ?

Erstellt am 22.10.2007

Core 2 Duo würde ich nehmen !!! ...

3

Kommentare

Funktionalität von Sicherheitstools unter mehreren Benutzern?gelöst

Erstellt am 21.10.2007

habe TuneUpUtilities auf meinen clients laufen lassen !!! nie wieder bin mit diesen tools nicht zu frieden sie finden probleme die keine sind !!! ...

1

Kommentar

Win 2003 Server Lanverbindungseigenschaften ausgegrautgelöst

Erstellt am 19.10.2007

hört sich nach nem registry eintrag an (rechte einstellung ) andere adminis am server angemeldet ?? oder suche mal unter : start >systemsteuerung >vewaltung ...

2

Kommentare

Windows Mobile Tools zur Diagnose und Überwachung

Erstellt am 19.10.2007

versuch einmal das : ich suche noch welche habe ! MFG ...

1

Kommentar

Nach Tausch von Netzwerkkarte Server nicht mehr erreichbargelöst

Erstellt am 19.10.2007

Den ARP-Cache löschst du mit arp -d, ganz einfach. ...

5

Kommentare

ASUS A8R-MVP - 4GB RAM werden nicht erkannt

Erstellt am 18.10.2007

händisch einstellen !!! die taktfrequenz !!! ...

5

Kommentare

Usb port Asus

Erstellt am 18.10.2007

am einfachsten nimm nen usb hub (aktiv sprich mit netzteil) problem gelöst ? für mich halt an sonsten schau ins bios das kann man ...

2

Kommentare

Nach Tausch von Netzwerkkarte Server nicht mehr erreichbargelöst

Erstellt am 18.10.2007

kannst du am server die netzwerkkarte selber pingen ??? wer vergibt parameter ??? hand oder ein dhcp server ??? vergib dem server mal ne ...

5

Kommentare

Windows shut down nach Zeitvorgabegelöst

Erstellt am 18.10.2007

habe was für dich is ein programm: mfg admini ...

3

Kommentare

100 Mbit Netzwerk unter XP und Vista (oder auch zu XP) nur 50-100 kb im intranet

Erstellt am 18.10.2007

so mach mal pings an alle rechner ??? is einer extreme schlecht ??? wie schaut die konfiguration aus der kabelgebundenen netzwerkkarten ??? is ne ...

3

Kommentare

DSL 6000 wird nach unbestimmter Zeit immer langsam

Erstellt am 18.10.2007

Der Router NETGEAR WGR614 is ein MIST !! Hatte ihn 2 Tage im Einsatz zum testen und dann gleich gekübelt (entsorgt) habe mir jetzt ...

9

Kommentare

Wollte Mein Windows XP neu aufsetzen aber hat mitten in der insta. abgebrochen hätte Viren auf der Festplatte

Erstellt am 18.10.2007

sag mal kann das sein das du ne recover cd hast ??? die löscht OS nicht sonder "repariert" das immer nur lässt aber meistens ...

5

Kommentare

Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router

Erstellt am 18.10.2007

Super beschreibung TOP sehr gut gemacht kann ich nur empfehlen !!! Wie wäre es gleich noch den Server als fette Firewall zu benutzen empfehle ...

121

Kommentare

Beamer überträgt kein Bild

Erstellt am 18.10.2007

was für ein beamer acer und was für ein laptop acer damit man weiß was für grafikkarte usw echte oder halt nur grafikchip onboard ...

5

Kommentare