10281 articles found
1und1 MailXchange Outlook Connector - PST in Wunschverzeichnis verschieben
An sich ist es ja kein Problem, die PST im Outlook in eine andere Partition zu verlegen. Nur habe ich seit heute MailXchange und den ...
3 Comments
0
17109
0
Outlook 2010 mit Mailxchange 1und1 erkennt und antworten nicht an gewünschte Emailadresse
Hallo Leute, habe ein Problem das mich fertig macht. Habe bis jetzt Outlook 2007 mit Mailxchange genutzt und es hat alles bestens geklappt. Ich erhalte ...
3 Comments
0
3420
0
1und1 Mailxchange mit Outlook 2000
Hallo, ich habe mir heute einen 1&1 Mailxchange-Zugang bestellt und wollte ihn bei Outlook einrichten, was aber Probleme gab. 1&1 bietet zwar einen Konfigurator, allerdings ...
2 Comments
0
12158
0
SyncML Handy mit 1und1 MailXchange abgleichen ?
Hi zusammen, meine Frage ist eigentlich simpel aber irgendwie bekomme ich keine Antwort - weder von 1und1 noch von Google. Der 1und1 MailXchange Server (bitte ...
10 Comments
0
21566
1
1und1 Mailxchange verschiede Mail Adressen benutzen
Hallo, wie kann ich oder besser gesagt ist es überhaupt möglich mit 1und1 mailxchange Email Adressen von anderen (fremden) Anbietern zu verwalten? Also über Pop3 ...
3 Comments
0
8063
0
1und1 MailXchange - Absenderadresse ändern
Hallo! Ich habe probeweise mal einen 1und1 MailXchange Account angelegt, um zu testen, wie das so funktioniert und wie es im Vergleich zu MS Exchange ...
4 Comments
0
15011
0
OutlookXP-Formulare in Outlook2010 (Exchange 2003)
Hallo zusammen, Folgendermaßen sieht meine Situation momentan aus: - Exchange 2003 - Active Directory - WinXP-Clients mit OfficeXP (2002) - Win7-Clients mit Office2010 Für einen ...
6 Comments
0
4127
0
Outlook verbindet automatisch zu 1und1 IMAP anstatt On-Prem Exchange
Hallo zusammen, ich betreibe einen Exchange 2019 Server. Jetzt habe ich eine weitere Domain hinzugefügt. Alles funktioniert soweit (Email, OWA, etc.), bis auf das Autodiscovery/Outlook ...
9 Comments
0
6472
0
Postausgang leer bei IMAP über 1und1 mit Outlook etc.
Ich habe bei 1und1 meine Domains inkl. Postfächer. Für ein Postfach nutze ich IMAP, was grundsätzlich perfekt funktioniert. Wenn ich nun mein in Outlokk eingerichtetes ...
4 Comments
0
18193
0
SBS2003 und 1und1 verschickt keine Mails über Outlook
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem beim Konfigurieren meines Exchange. Ich nutze 1und1 und würde gerne alles über den Exchange und Outlook laufen lassen. Ich habe ...
12 Comments
0
5768
0
outlook express mit 1und1 Zugang funktioniert nicht
ich bekomme keine Verbindung, sondern es poppt immer wieder nur das Fenster auf: \"Geben Sie Benutzernamen und Kennwort ein\" (steht natürlich drin). Hier die Einstellungen: ...
2 Comments
0
8478
0
CalDav Mailxchange 2way sync Google Calender
Hallo Zusammen, ich möchte gerne über CalDav mehrere Kalender mit Google Kalender synchronisieren. Zenario (IST-Zustand): Bei 1&1 haben wir mehrere Mailxchange Konten (Exchange auf Openxchange). ...
Add
0
2245
0
MailXchange - löschen von E-Mails auf einem IMAP Server via Office 2007
Folgendes Problem: Wir haben in unserer kleinen Firma die E-Mails und Website über 1und1 laufen. Die Mails werden über die Autoarchivierung auf unsere Datenlaufwerk gesichert, ...
1 Comment
0
4705
0
MailXchange ordner synchronisieren?
bin Kunde bei 1und1. Möchte gerne Meine Dokumente mit "infostore" oder mit ofentliche ordner synchronisieren. Tool die 1 und1 anbietet untertütz das nicht :-). Sie ...
Add
0
5853
0
SMTP Connector bei SBS 2008 einrichten (1und1 smtp.1und1.de)
Hi, habe einen sbs 2008 standard, aber ich bekomme den smtp conector für den smtp sever (smtp.1und1.de) nicht eingerichtet (bei 2003 war ds irgendwie einfacher). ...
5 Comments
0
17177
0
strato und oder 1und1? - mails abholen von strato über 1und1-DSL-ZugangSolved
hallo liebe leute seit etwa 2 wochen haben wir ein problem mit unserem zugang zum mail-server post.strato.de. ich bin hier andauernd am rudern inzwischen am ...
2 Comments
0
10799
0
Windows Mobile 6.5 - Snchronisieren von privaten Outlook Kontakten auf dem Laptop (Outlook 2010) und geschäftlichen Kontakten auf dem Arbeitsplatz PC (Exchange - Outlook2010)
Hallo Community, such nach einer Möglichkeit auf dem Handy die geschäftlichen und privaten Kontakten zu haben, auf dem privaten Laptop jedoch nur die privaten und ...
Add
0
4499
0
Outlook 2003 Anhang speichern erzeugt Outlookabsturz
Das speichern eines Anhangs von einer Mail aus Outlook 2003 heraus erzeugt einen Absturz von Outlook. Mittels Rechtsklick "Speichern Unter" werden die "Eigenen Dokumente" angezeigt, ...
5 Comments
0
4607
0
Outlook03-Aufgaben aus versch. Aufgabenordnern auf Outlook-heute anzeigenSolved
Hallo Ihr! Ich habe in meinen Outlook-Aufgaben verschiedene Ordner erstellt. z.B Private Aufgaben, Firmen Aufgaben, Wenn ich nun in diesen Ordnern eine neue Aufgabe anlege, ...
1 Comment
0
8527
0
Outlookerinnerungsfenster öffnen ohne daß Outlook gestartet ist
Hallo, wieso öffnen sich die Erinnerungsfenster bei Outlook, wenn das Programm noch gar nicht gestartet ist? Es ist oft ziemlich störend, wenn man z.B. im ...
6 Comments
0
7226
0
Mailanhänge Outlookdatendatei Exchange2010 werden in Outlook 2019 nicht mehr geöffnet bzw angezeigt
Guten Morgen, ich habe das oben genannte Problem, kann meiner Meinung nach an mehreren Stellen hängen. Ich kann auch nicht 100% sagen, ob das Thema ...
Add
0
917
0
Outlook Makro bzw. VB Script zum aktivieren und deaktivieren von Outlookregeln
Hallo Kollegen, ich benötige ein Makro für Outlook 2007 bzw. irgend ein Script Powershell, vbs etc. das mir nachfolgende Funktion gewährleistet. Ich habe bereits schon ...
5 Comments
0
6211
0
Outlook 2010 Auf die outlookdatendatei kann nicht zugegriffen werdenSolved
Nabend, wisst Ihr etwas damit anzufangen? Ich habe die Benutzerdaten mittels des SBS Tools "connect" zur Migration der Userdaten benutzt. Die PST Datei liegt nun ...
11 Comments
0
5359
0
OUTLOOK und EXCHANGE SERVER Software - Disclaimers, Signaturen, gemeinsame Kalender, Kontakte und Aufgaben, Synchronisation von Outlookdaten
Disclaimer , Signatur Software kostenlos für privat und gewerblich. ist zwar kleine Werbung drin aber eher unauffällig. ...
Add
0
9547
0
Exchange 2007, Outlook2003 u. Outlook2007, Anhänge automatisch komprimieren
Hallo, wir sind ein mittelständisches Handelunternehmen, ich bin der Systemadministrator, eigentlich Programmierer für das eingesetzte ERP-System und noch in der Lernphase was Server und Exchange-Administration ...
5 Comments
0
6536
1
Outlook 2010 - mehrere Outlookprofile verwenden und es soll IMMER das Passwort abgefragt werden (auch in derselben Windows-Sitzung)Solved
Hallo, ich habe eine Frage: ein Freund möchte gerne mehrere Outlook-Profile unter demselben Windows-Benutzer (Domänenanmeldung) mit jeweil eigenem Exchange-Profil verwenden. Einsatzzweck ist, dass mehrere Benutzer ...
4 Comments
0
4410
0
Outlook 2010 Desktopbenachrichtigung bei 2 Postfächer in einem Outlookprofil deaktivierenSolved
Nun möchte ich folgendes Szenario schaffen. Die Desktopbenachrichtigung soll bei dem internen Postfach aktiviert sein, aber bei dem externen nicht. Sprich Benachrichtigung soll nur bei ...
1 Comment
0
68782
0
Neues lokales Outlookprofil mit Exchange Anmeldung nicht möglich Fehlermeldung Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden seinSolved
Ich möchte im Outlook 2003 ein neues Profil mit Exchange Anmeldung einrichten, bekomme aber folgende Fehlermeldung: „Die Anmeldung von Outlook ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre ...
3 Comments
0
14135
0
OutlookSignature Outlook 2007 nicht als Standard Signatur
Hallo, ich habe hier im Forum das Programm OutlookSignatur gefunden, funktioniert soweit auch super, aber er setzt die Signatur bei Outlook 2007 nicht als Standard ...
Add
0
5968
0
Outlook2010 + Exchange2013 CU11 - HTTP Pfad geht bei neustart v. Outlook verlorenSolved
Hallo liebe Community! Hab das Problem das ich an 2 Clients das Problem hab das diese ihren Exchange Pfad verlieren und somit jedesmal von Hand ...
1 Comment
0
1171
0
Outlook2007 Archiv.pst wieder in aktive Outlook.pst bzw .ost zurückspielen (rückgängig machen der Archivierung)Solved
Hi Community! Bei einer Archivierung in Outlook2007 wurden 13GB Mails "ausversehen" aus der Outlook.ost in die Archiv.pst verschoben, nun benötige ich den richtigen "Trick", um ...
11 Comments
0
27823
0
Bild in Outlook-Signatur verschwindet (Outlook2003)Solved
Servus, Ich habe folgendes Problem: Wir haben insgesamt 16 Rechner im Netzwerk, alle versenden über einen SBS2003 die Mails. Natürlich haben wir auch eine Einheitliche ...
7 Comments
0
23450
2
M Outlook2003 Meldung - Ein Programm versucht, auf Daten von Outlook zuzugreifen.Solved
Bekomme ständig eine Warnung von Otlook 2003, die folgendes versucht mir zu erzählen. "Ein Programm versucht, auf Daten von Outlook zuzugreifen, möglicherweise auch auf Adressbuchinformationen. ...
5 Comments
0
13746
0
Adressbuch von Outlook2003 und Outlook Express gemeinsam verwenden
Hallo allerseits, ich weiss, dass man das Adressbuch von Outlook2000/2002 und Outlook Express mit einem Registry-Eintrag gemeinsam verwenden kann. Weiss jemand ob, und wenn ja, ...
Add
0
7833
0
Hosted exchange 1und1 zu m365
Guten Morgen, gibt es ein Postfach-Migrationstool um von 1und1 (hosted exchnage 2019) zu M365 migrieren? (EWS oder EAS basiert, kein IMAP) Voraussetzung: man muss die ...
7 Comments
0
1503
0
1und1 - Mailserver von Blacklist entfernenSolved
Hallo zusammen, ich betreibe seit Jahren einen Mailserver (mittlerweile Windows Server 2019, Exchange 2019, Dedicated Server gehostet bei Contabo). Seit einiger Zeit landen allerdings Mails ...
5 Comments
0
2225
1
DSL Wechsel von Telekom zu 1und1Solved
Hallo, ich plane evtl. den Wechsel von Telekom VDSL 50 auf 1&1 VDSL 100 oder 250. Angebote sind absolut unschlagbar. Vor wirklich vielen Jahren war ...
12 Comments
0
3521
0
Mikrotik 1und1 keine IPv4 Adresse und kein InternetSolved
Hallo! Ich habe ein Problem mit Mikrotik PPPoE VLAN Verbindung. Ich habe einen Telekom Glasfaser Modem und hinter dem Modem steht jetzt Fritzbox. Ich möchte ...
8 Comments
0
3075
1
7412 pppoE-Passthrough an 1und1 16 MBit AnschlußSolved
Hi Leute, animiert von einem, nun schon 2 Jahre alten Beitrag hierFritzbox 7412 als günstiges vectoringfähiges VDSL-Modem für 5 Euro habe ich das nun endlich ...
9 Comments
0
2553
0
Debranding 1und1 Homeserver (7490)Solved
Moin Kollegen, Habe mich gerade in ein Problem verbissen: Ich versuche eine bei einem Upgrade übriggebliebene 7490 mit 1und1-branding alias Homeserver wieder davon zu überzeugen, ...
17 Comments
0
16525
1
12345... 258 >