CLIP vs. uralter analoger TAE-Anschluss
Hallo allerseits, letztens war ich bei einer älteren Nachbarin um nach ihrem Telefon zu schauen. Konkret ging es darum, warum CLIP bei ihr nicht funktioniert, ...
15 Comments
0
2657
0
PPPoE configuration on cisco routerSolved
Hi, I have a cisco ISR4321 router with OS 17.02.01r and a zyxel VMG3006-D70A modem. I want to use the modem on a ADSL 16Mbit ...
9 Comments
1
1374
0
Faxe kommen nur teilweise an
Hallo allerseits! Ich habe ein seltsames Problem, bei welchem ich kein Muster erkennen kann. Aufgrund eines Problems mit Telekom, muss ich die Faxe per Telekom-App ...
21 Comments
0
1513
0
Fritz!Box als analoge Telefonanlage an Vodafone GSM-GatewaySolved
Hallo zusammen, zum Hintergrund der Frage: wir haben vor ca. 10 Jahren einen Mobilfunkanschluss bei Vodafone "Mein Zuhause FestnetzFlat" bestellt. Dazu gab es ein Vodafone ...
8 Comments
0
1457
0
ISDN zu EthernetSolved
Hi in die Runde, Ich bin da auf ein Problem gestoßen, für dessen Lösung mir etwas Verständnis fehlt. Ein Bekannter hat ein recht altes Haus ...
16 Comments
0
2876
0
An FritzBox 2 Telefonanlagen anschließen
Hi, im Moment folgende Gegebenheiten : Habe 2 unterschiedliche Netzbetreiber daheim und bei beiden Anschlüssen jeweils eine Telefonanlage dran hängen. Das kam dadurch zustande, daß ...
17 Comments
0
2983
0
FritzBox 7490 - 2 Rufnummern auf 2 verschiedene Telefone
Guten Abend zusammen, ich habe aktuell ein Problem bei einem Kollegen im 2 Familienhaus. Hier besteht bei Telekom ein Vertrag mit 2 Rufnummern, die über ...
17 Comments
0
6417
0
Einige Fragen zu einer ISDN Anlage und FunktionsweiseSolved
Hallo an alle, das ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Felix, ich bin 20 & helfe ehrenamtlich in ...
10 Comments
0
2575
1
Türdrücker an SIP Anlage hängenSolved
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich brauche mal eure Unterstützung bei einem Projekt, was die allgemeine Faulheit erhöht: Wir haben im Büro einen analogen Türdrücker ...
22 Comments
0
4863
0
ISDN - Interne Telefonie - FritzPCI Card nach Gigaset möglich?
Hallo, ich besitze eine ältere Easybox 904 mit S0 Bus an diesem habe ich eine Y Weiche um zwei ISDN geräte zu nutzen: - Ein ...
10 Comments
0
2151
0
Analog Telefonanschluss aufs Netzwerk bringen
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Router von meinem Provider welcher im Bridge-Modus geschalten ist. Dadurch kann ich die Festnetztelefonie nur über den Analog-Anschluss am ...
13 Comments
0
3962
1
Probleme mit David FaxSolved
Guten Tag zusammen, Ich habe seit Wochen ein Problem mit dem Fax eines Kundens. Allgemein ist es so, dass das Fax über eine Primux Box ...
8 Comments
0
4366
0
Tconcept XI520 Software gesucht
Servus Leute bin ein wenig am verzweifeln brauche die Konfigurationssoftware fur eine XI520 bei der Telekom auf der Seite bin ich nicht fündig geworden und ...
1 Comment
0
4132
0
Konfiguration Telefonanlage T-Concept Xi 520
Guten Abend. Ich habe eine Telefonanlage beim Kunden vom Typ T-Concept Xi 520. Kunde hatte gewünscht, dass eines seiner Geräte bitte nicht mehr von der ...
7 Comments
0
5298
0
TK Anlage ersetzenSolved
Moin, bei den Schwiegereltern ist die in die Jahre gekommene Auerswald TK Anlage defekt, beim Telefonieren gibt es ein ständiges Rauschen und Knacken. Ich habe ...
22 Comments
0
5503
1
FritzCard USB v2.0 unter Windows 10
Hallo, für die Konfiguration einer Telefonanlage T-Concept XI721 möchte ich unter Windows 10 Pro 64 eine FritzCard USB v2.0 installieren. Auf dem Rechner, der durch ...
30 Comments
1
15731
0
1und 1 fritzbox erweitern um zusätzlichen Haushalte und eigenes Netzwerk zu ermöglichenSolved
Hallo Ich hab folgendes Problem Ich hab auf dem Grundstück meiner Eltern gebaut und habe keinen eigenen Telefonanschluss möchte aber das WLAN verbessern und ein ...
32 Comments
0
3324
1
Hipath 3500 und optiPoint 500 - Hipath 3000 Manager
Wir haben das System im Jahr 2013 eingerichtet bekommen und es hat auch einige Jahre super funktioniert. Nun habe ich folgende Probleme und hoffe es ...
3 Comments
0
2440
0
VoIP nach ISDN: Speedport ISDN Adapter bzw. Wandler sendet stets falsche (erste) MSN des Anschlusses - Firmware - Fehler ?
1) Danke für die Tipps; ich hab mir die besagte Gigaset N 510 IP besorgt, doch lief die nicht richtig; ich hab dann eine Siemens ...
5 Comments
0
8560
1
Suche einen geeigneten ISDN-Verteiler, über den ich über einen S0-Anschluss 2 Telefone anschließen kann?
Reicht da sowas: Oder muss ich hier auf eine spezielle Pin-Belegung achten? Also aktuell: Anschluss TK-Anlage - ISDN-Telefon /- ISDN-Telefon 1 Zukünftig: Anschluss TK-Anlage \ ...
4 Comments
0
1745
0
Alcatel Lucent 4038Solved
Hallo, Ich habe heute von einem Freund ein alcatel lucent 4039 bekommen und wollte es an meinem Router anschließen aber es wird nur das Modell ...
16 Comments
0
4346
0
Fax an Mail mit David v12
Hi zusammen, ich komme hier mit einem David/Tobit Problem nicht weiter. Es gibt an unserem David Server eine Nummer, welche die Faxe in ein Postfach ...
4 Comments
0
2252
0
Fritzbox mit Freetz oder openWRT flashen und den analogen Port als Modem nutzen möglich?
Hallo, würde gerne meine Fritzbox mit Freetz flashen, sodass ich auf dieser mit mgetty ein smart modem habe. Ich möchte sozusagen die Fritzbox als lokalen ...
3 Comments
0
2825
0
Erfahrungen Internet VOIP der Telekom (Cloud PBX) gesucht
Hallo in die Runde, ich suche im Telekom-Festnetz-Universum nach dem optimalen Tarif, für jemanden, der mit Vodafone-DSL (vermutlich Privattarif) unglücklich war und wechseln will. Telekom ...
1 Comment
0
6321
0
Probleme mit TK-Anlage elmeg ict 880 xt
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben seit ein paar Wochen das Problem, dass unsere TK-Anlage 1-2 in der Woche abstürzt, zu immer anderen Zeiten, ...
5 Comments
0
1665
0
2te. Fritzbox nur als FAX-Empfänger am Analoganschluss einer VoIP-Anlage verwendenSolved
Hallo, kann man eine alte FB7390 alleinig als FAX-Empfangsgerät verwenden (mal abgesehen von den diversen Problemen eines analogen Faxes am VoIP)? D.h., die 7390 soll ...
7 Comments
0
2464
0
ISDN Modem an Lancom 1793VAW im bypass zur TKA
Moin an Alle, habe extra gewartet, bis der Freitag vorbei ist :-) Gestern war ein Telekomiker bei mir in der Praxis, der meinen alten ISDN'er ...
16 Comments
0
2881
0
Faxen mit Cisco SPA112
Guten Abend, ich habe einen Cisco SPA112 an dem ich mein Faxgerät (HP MFG) angeschlossen habe. Das Faxen mit dem Gerät klappt wunderbar. Nun wollte ...
7 Comments
0
2767
0
2 Router an 1 TAESolved
Hallo zusammen, meine Frau soll bald einen Home-Office Arbeitsplatz bekommen. Dazu möchte ihr AG einen separaten Internet Anschluss installieren. Denke er hat Rahmenverträge mit einem ...
9 Comments
0
3106
0
ISDN Alarmanlage an Fritz!Box 7530 ohne S0 ISDN-Wandler oder was muss es sein?Solved
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ein Klein-Kunde hat leider einen Fehlkauf gemacht, er hat seinen ISDN-Anschluss jetzt auf IP umgestellt und dabei vergessen, dass seine Alarmanlage ...
12 Comments
0
11022
0
Versuch mit der Dreamcast und Router OpenWRT online zu spielen
Hallo, habe hier folgende Anleitung gefunden um mit der Dreamcast online zu gehen, dazu muss die DReamcast mit einem Modem verbunden werden, das wiederum zum ...
5 Comments
0
3534
0
Fritzbox Faxempfang am AnaloganschlussSolved
Ich versuche verzweifelt mit einer Fritzbox 7390 Faxe zu empfangen. Ich habe den Anschluss zunächst probeweise mit einem analogen Telefon an FON 1 konfiguriert. Rufe ...
21 Comments
0
5562
0
Onlinedienst für ISDN und V.90 analoge Wählverbindungen zur Fernwirkung?
Hallo zusammen an unserem zukünftigen Firmenstandort ist leider kein ISDN Anschluss mehr verfügbar. Zur Fernwirkung auf bestehende Systeme benötigen wir noch einige Jahre eine ISDN ...
5 Comments
0
2820
0
RufnummerportierungSolved
Moin Moin, uns (privat) wurde der ISDN Anschluss der Telekom gekündigt. Da die Telekom bei uns kein schnelles Internet liefern konnte haben wir seit Jahren ...
9 Comments
0
2076
1
Altes Modem mit einem NGN Anschluss funktioniert das?
Hallo, über die Jahre hat sich ja das Internet / Telfonleitung ein wenig geändert. Habe jetzt einen VDSL ANschluss, und zugleich ein altes Modem (Dreamcast) ...
5 Comments
0
1813
0
Faxe können nicht alle empfangen werden seit Umstellung
Hallo folgender Hintergrund: Vodafone hat unseren Anschluss von ISDN auf VOIP umgestellt. Unserer vorhandene ISDN Anlage haben wir über den S0 Bus angeschlossen. Funktioniert soweit ...
4 Comments
0
1703
0
Erkennen von Verdrahtungsfehlern beim S0-Bus (ISDN-Technik)Solved
Hallo, kann mir jemand sagen wie man praktisch (messtechnisch) herausfinden kann, ob man nach dem Verdrahten beispielsweise einer ISDN-Dose (IAE) die Ader 1er-Adern oder die ...
5 Comments
0
3228
0
Integration analoges FaxSolved
Liebe Community, ein Kunde (mit sehr wenigen Mitarbeitern) möchte gerne über ein einzelnes Fax-Gerät (HP Color Laserjet) Dokumente versenden. Leider wurde dies bei der ehemaligen ...
6 Comments
0
1521
0
Suche analog-voip Gateway Empfehlung
Moin zusammen, ich haue mein Grandstream GXW-4008 in die Tonne, das ding hängt sich ständig auf (Webinterface nicht mehr ansprechbar, Leitung wird nicht mehr belegt, ...
3 Comments
0
1746
1
Für was ist der Kasten direkt neben dem EVz59 zuständig?Solved
Hallo, im Schwarzwald habe ich folgendes Foto gemacht: Der Rechte Kasten ist der APL. So was ähnliches wie den linken Kasten (ohne das runde Teil ...
19 Comments
0
8072
0
12345... 14 >